Hilfe mir ist sehr fad

bleib du ruhiger, dann wirds dein hund auch:) es steht dem hund eigentlich nicht zu, dich dauernd aufzufordern - lege auch gezielte ruhephasen ein, sonst hast ein stresspinkerl:)- was dem hund sehr schadet
das mit der ruhe ist das wichtigste, das habe ich bei mir bemerkt:o

nun bin ich ruhiger und mein bubi wird schon etwas fad.:D

bleib du ruhiger, dann wirds dein hund auch:) es steht dem hund eigentlich nicht zu, dich dauernd aufzufordern - lege auch gezielte ruhephasen ein, sonst hast ein stresspinkerl:)- was dem hund sehr schadet
Okay, also einfach ablegen, wenn wir angekommen sind und sie dann ruhig betteln lassen um Aufmerksamkeit?

beim arbeiten ,sollte es auch nur den hund und dichgeben ;)
Ja beim arbeiten sind wir ein Team. Okay sonst eh:D jody ist die Lieblingsschülerin meines Trainers. (Hat er mir geflüstert:D). Nicht weil sie sofort alles perfekt macht, sondern, weil sie immer versucht alles perfekt zu machen..... ach dieser Blick:)
Okay, ich oute mich: Ich kuschel und schmuse den ganzen Tag mit Jody (wenn wir nicht gerade was üben)

Okay, also einfach ablegen, wenn wir angekommen sind und sie dann ruhig betteln lassen um Aufmerksamkeit?

Ja beim arbeiten sind wir ein Team. Okay sonst eh:D jody ist die Lieblingsschülerin meines Trainers. (Hat er mir geflüstert:D). Nicht weil sie sofort alles perfekt macht, sondern, weil sie immer versucht alles perfekt zu machen..... ach dieser Blick:)
Okay, ich oute mich: Ich kuschel und schmuse den ganzen Tag mit Jody (wenn wir nicht gerade was üben)
sei immer von deiner sache überzeugt ,umso sicherer kommst du deinem hund rüber . somit erleichterst du ihm die arbeit ungemein .;)

gemeinsam rasten lernen ist wichtig- wenn sie um aufmerksamkeit bettelt, enspannt sie sich nicht

ist ja schön für dich- aber für den hund sicher zu viel - er braucht ruhephasen;)

ein teil deines wissens ist halt auch nicht spurlos an mir vorübergegangen.
da ich immer sehr genau lese was du schreibst (ich hänge ja an deinen lippen ) ist doch noch nicht alles verloren bei mir (denk nur an unsere ersten schreibereien ) .:D

und bubi tut es auch gut. :o:o:)

jetzt wird eine rechnung fällig- hurra, cash für romeo:D

Ah, da bist du ja.

Also, es gibt keine Fotos, das wäre zu stressig geworden mit den drei Psychos. Psycho Nr. 2 und Psycho Nr. 3 verstanden sich sehr gut und Psycho Nr. 2 hat es sogar geschafft, dass Psycho Nr. 3 mit ihr gespielt hat. :eek::)

Psycho Nr. 3 ist ein ganz ganz Süßer, etwas vorsichtig Fremden gegenüber, kommt dann aber bald von selbst und will Kontakt aufnehmen.

Ich sage nur: Wir bekommen Zuwachs! :):D

Ah, da bist du ja.

Also, es gibt keine Fotos, das wäre zu stressig geworden mit den drei Psychos. Psycho Nr. 2 und Psycho Nr. 3 verstanden sich sehr gut und Psycho Nr. 2 hat es sogar geschafft, dass Psycho Nr. 3 mit ihr gespielt hat. :eek::)

Psycho Nr. 3 ist ein ganz ganz Süßer, etwas vorsichtig Fremden gegenüber, kommt dann aber bald von selbst und will Kontakt aufnehmen.

Ich sage nur: Wir bekommen Zuwachs! :):D

Waaaaah! Juhuuuuuuuuuuu! Yeaaaaaaaaaaaaah! Hurraaaaaaaaa! :D
Und wann kommt Babypsycho endgültig? :D

Oben