cora57
Super Knochen
ich bin das wunderEine Unterhaltung! Welch ein Wunder!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin das wunderEine Unterhaltung! Welch ein Wunder!![]()
wie würde das rüberkommen ,tja, das wusstest du noch nicht
![]()
bist doch sonst auch nicht so bescheidenwie würde das rüberkommen ,wenn ich es zugeben würde.
![]()
meiner rüdin ,ist aber nie fad@ giacomo, shonka, andy.......KOMISCH- besch.... wetter und den trainern ist schon fad, hocken vorm pc und schreiben gscheite OT
![]()
ich bin sehr bescheiden mit freundlichkeitbist doch sonst auch nicht so bescheiden![]()
meiner rüdin ,ist aber nie fad![]()
ja gib mir nur die ripperichtig, mein führer- ich arbeite ja- lesen, kopieren usw., dass ich morgen die gscheiten trainingstipps verkaufen kann
da ich nur vom minus lebe, brauch ich kohle![]()
ja gib mir nur die rippe![]()
aber zahlen gibt es immer ,am kontoauszug.![]()
ich helfe gerne jüngeren damen.1. wozu brauchst mein ripperl????
2. einfarbig ROT![]()
wo ist der zweite trainerWenn mir schonmal zwei Trainer gleichzeitig übern Weg laufen, dann hätt ich mal ne Frage:
Jody (Border Collie) macht bei uns in der Hundeschule immer alle Übungen zu meiner Zufriedenheit. Also Sitz, Platz, Bleib, Fuß.
ABER, Leinenführigkeit geht GAR nicht. Außerdem ist sie sehr unrhig und bellt viel bevor es los geht. Wie kriege ich sie wieder runter? Soll ich sie besser vor der Hundeschule auspowern (so mach ich das zur Zeit) oder lieber nicht, da sie das noch mehr aufdreht?
wo ist der zweite trainer![]()
ich als laie würde sagen ,das du versuchen sölltest die energien deines hundes auf dich zu lenken . ein zu müder hund ist sicher auch nicht das wahre.
dein hund scheint mir nur nervös zu sein ,somit musst du ihm halt geben .also ursachen forschung betreiben . der hund möcte dir bestimmt etwas mitteilen warum er das macht.- stress und übersprungshandlung
aber die trainerin wir dir bestimmt, das richtige sagen können.![]()
Ich dachte du wärst auch ein Trainer
Unser Trainer meint auch, dass sie nur nervös ist. Ein anderer Hund bellt auch viel, aber aggressiv. Unser Trainer meint, dass es nicht schlimm ist, wenn Jody bellt, solange mich das nicht stört, da ihr bellen nicht aggressiv ist, sondern weil sie spielen will und teilweise auch aus langeweile.
Ich umspiele sie vielleicht auch zu vielWenn sie "meckert" springe ich und versuche einfach sie zu beschäftigen, bis es losgeht. Vielleicht ist das ja auch falsch
Jetzt kommt mir noch ne Idee! Vielleicht nörgelt sie auch, damit ich sie wieder mehr beachte und mich nicht mit den anderen unterhalte
Zumindest stupst sie mich an, wenn ich sie ne zeitlang nicht beachte... ach eigentlich finde ich es auch nicht so schlimm, solange sie bei den Übungen so schön konzentriert bleibt wie jetzt
![]()
beim arbeiten ,sollte es auch nur den hund und dich gebenIch dachte du wärst auch ein Trainer
Unser Trainer meint auch, dass sie nur nervös ist. Ein anderer Hund bellt auch viel, aber aggressiv. Unser Trainer meint, dass es nicht schlimm ist, wenn Jody bellt, solange mich das nicht stört, da ihr bellen nicht aggressiv ist, sondern weil sie spielen will und teilweise auch aus langeweile.
Ich umspiele sie vielleicht auch zu vielWenn sie "meckert" springe ich und versuche einfach sie zu beschäftigen, bis es losgeht. Vielleicht ist das ja auch falsch
Jetzt kommt mir noch ne Idee! Vielleicht nörgelt sie auch, damit ich sie wieder mehr beachte und mich nicht mit den anderen unterhalte
Zumindest stupst sie mich an, wenn ich sie ne zeitlang nicht beachte... ach eigentlich finde ich es auch nicht so schlimm, solange sie bei den Übungen so schön konzentriert bleibt wie jetzt
![]()
ein teil deines wissens ist halt auch nicht spurlos an mir vorübergegangen.bingo walter- gut gemacht![]()