Hilfe mir ist sehr fad

Stimmt, nur nichts überstürzen, aber du weißt ja, im Endeffekt kommt es doch anders als geplant.
Ich hab mir nach Psycho Nr. 2 auch geschworen, dass mir nur noch Welpen ins Haus kommen. Na ja, so schnell vergisst man, was man sich geschworen hat.

Da hast du sicher recht :D Aber Planen ist immer schön. Obwohl es bei mir wegen Schule&Co ein bisschen schwieriger ist :mad::D
Seitdem ich Daphne habe, habe ich mir geschworen, nichts mehr zu schwören - und das hat bis jetzt noch geklappt, hatte bis jetzt keine derben Enttäuschungen einstecken müssen (Das ist das Gute, wenn man nichtes Besonders im Sinn hat :D)

Ich war jetzt eine kleine Mittagsgassirunde mit Daphy, und weißt du wen und was ich da getroffen habe? Einen Staff namens Döner :D (Wobei der Staff das Wen? ist und der Besitzer das Was? ist) und sein Herrli, der richtig klischeemäßig so ausgesehen hat, wie jemand, der seinen Hund Döner nennt :D

Na du triffst Leute! :eek::D

Ich hab hier weit und breit niemanden getroffen; ist wohl allen zu heiß. :o Aber das stört mich auch nicht wirklich. :D

Na du triffst Leute! :eek::D

Ich hab hier weit und breit niemanden getroffen; ist wohl allen zu heiß. :o Aber das stört mich auch nicht wirklich. :D

Zu dieser Zeit treffe ich eh selten Leute, aber der Döner musste ja sein :rolleyes::D:D So um 8:00, 9:00 sind die meisten Leute unterwegs :(

Da beschwere sich Leute, dass Daphne so außgerwöhnlich ist, und daweil haben sie noch keinen Hund getroffen der Döner heißt :D

Ich find den Namen Daphne süß! :)

höhö, Danke *Daphnerotwerd*
Daphne bedeutet "Lorbeer" oder "die Lorbeerbekranzte" (Winner xD :D)
Ob die 2. Bedeutung bei Daph zustimmt, weiß ich nicht :D:o:p

Aber ich kenne auch Hunde, die Kobra, Aristoteles oder Einstein heißen. Das kommt doch sicher auch nicht so häufig vor. :D
:eek: :eek: :eek:

Du darfst aber Mitleid mit Daphy haben, meine cousine nennt sie Dafnir und sie wurde schon einmal zur Daphrin :

Du nennst Daphy Bohne?! :eek::D
Die arme Daphy! :cool:

Wieso ist der Daphy-Bohnen-Club hier noch nicht angesiedelt? *malmotzenmuss* :mad::D

Du nennst Daphy Bohne?! :eek::D
Die arme Daphy! :cool:

Wieso ist der Daphy-Bohnen-Club hier noch nicht angesiedelt? *malmotzenmuss* :D

Ist ihr Spitzname: siehe Signatur: Daphy D.Bean :D
Kommt daher, dass ich sie früher oft Dinibini (peeeinlich :o:p) genannt habe :)

War bis jetzt ein geheimer Club, jetzt gibt es aber schon 4 hochoffizielle Mitglieder:
Mini-Psycho Daphy.D.Bean
Psycho 1 D.Bean
Psycho 2 D.Bean
BabyPsycho D.Bean :D:D

Die schlafen wahrscheinlich noch -__- :(:mad::D

Schön wär's ............ich habe STRESS

mein Schwiegertiger kommt heute zum Essen................geplant waren Gemüseboullion mit Buchweizenklößchen, Lammbraten provencal, Kohlrabigemüse und Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen

das letzte Ei für die Klößchen hat den Transport vom Kühlschrank zur Arbeitsplatte nicht überlebt, mein Stelzenhamster lag im Weg, an den Kohlrabi waren die Schnecken und mein Ex-Verlobter hat den Lammrücken erst heute morgen anstatt wie geplant gestern aus der Tiefkühltruhe geholt und die Sahne hat einen Stich und mein Kleiner hat heute morgen mit seinem Freund das Wohnzimmer in eine Räuberhöhle verwandelt
:(:(:(

Kann mir bitte jemand ein Ei einscannen, damit wenigsten Suppe wie geplant serviert werden kann?

Schön wär's ............ich habe STRESS

mein Schwiegertiger kommt heute zum Essen................geplant waren Gemüseboullion mit Buchweizenklößchen, Lammbraten provencal, Kohlrabigemüse und Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen

das letzte Ei für die Klößchen hat den Transport vom Kühlschrank zur Arbeitsplatte nicht überlebt, mein Stelzenhamster lag im Weg, an den Kohlrabi waren die Schnecken und mein Ex-Verlobter hat den Lammrücken erst heute morgen anstatt wie geplant gestern aus der Tiefkühltruhe geholt und die Sahne hat einen Stich und mein Kleiner hat heute morgen mit seinem Freund das Wohnzimmer in eine Räuberhöhle verwandelt
:(:(:(

Kann mir bitte jemand ein Ei einscannen, damit wenigsten Suppe wie geplant serviert werden kann?

Das kann ja nur Schicksal sein :D
Ich weiß, nicht gerade sehr aufmunternt, aber da kannst du die Schuld auf den lieben Gott oder wer sonst noch da oben ist, schieben :D

Ich habe gerade Chimney entdeckt *Chimneyenttarnunddabeipsycholachelach* :D:D

Hoffentlich beginnt es zu regnen :p:D

Jetzt sei doch nicht so gemein; es wird nicht regnen. :D
Gönnen wir ihnen doch auch den Spaß in einem vollkommen überfüllten und mit einem weit über dem erträglichen Lärmpegel ausgestatteten Freibad zu liegen. :p

Chimney ist on und nicht hier? :mad:

@Wetterhexe:
Ich würde es auch Schicksal nennen. Bestell doch einfach den Pizzadienst oder chinesisches Essen oder so. :D

Jetzt sei doch nicht so gemein; es wird nicht regnen. :D
Gönnen wir ihnen doch auch den Spaß in einem vollkommen überfüllten und mit einem weit über dem erträglichen Lärmpegel ausgestatteten Freibad zu liegen. :p

Nagut Nagut, ausnahmsweise :D
Lassen wir ihnen den "Spaß" :D

Aaaaber.. wenn es zu heißt wird, dann kriegen die Schwimmer einen Sonnenbrand. :( Da ist es doch viel besser, wenn es regnet, nass sind sie ja schon sowieso :D

Chimney ist on und nicht hier? :mad:

Pff.. Frechheit :mad::D

Oben