Hilfe mir ist sehr fad

Ich werde heut die hundis (also max+gssihund Tasso) einpacken und zum Bach fahren! :D

den ganzen nachmittag, das wird ein spaß!!! :p

Leider ist die digicam in sbg! :o

fleißig fleißig :D
(Ich mein die Psychos :D:D)

Natürlich sind die Psychos fleißig; sie überlegen rund um die Uhr, was sie als nächstes anstellen können.

Gestern zum Beispiel hab ich es echt nett gemeint und wollte Psycho Nr. 1 mit dem Wasserschlauch abkühlen. Na ja, ging ganz leicht daneben, denn der Psycho hat mir den Wasserschlauch aus der Hand gezogen und im Endeffekt war ich nass, weil Psycho mich mit dem spritzenden Wasserschlauch zum Spielen aufgefordert hat. :rolleyes::D

Du hast es gut! Ich schwitz hier im heißen Salzburg herum... War grad mit Hanna eine kleine Runde unterwegs... unpackbar heiß :rolleyes::( Bin so froh, wenn ich am Fr wieder am Land bin...

In Salzburg? :(
Na dann, ab nach Salzburg und Digicam holen, ich bestehe darauf! :mad::D

ja ich setz mich al in meinen ungemein schnellen fiat punto ohne klimaanlage fahr nach salzburg, brech in das haus meiner studienkollegin ein (dort ist die cam) und schau dass ich bis halb eins wieder in OÖ bins :p

aber ich hätt ein paar fotos vom letzten jahr anzubieten um euch richtig neidisch zu machen :D
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=53619&highlight=badespass

Natürlich sind die Psychos fleißig; sie überlegen rund um die Uhr, was sie als nächstes anstellen können.

Gestern zum Beispiel hab ich es echt nett gemeint und wollte Psycho Nr. 1 mit dem Wasserschlauch abkühlen. Na ja, ging ganz leicht daneben, denn der Psycho hat mir den Wasserschlauch aus der Hand gezogen und im Endeffekt war ich nass, weil Psycho mich mit dem spritzenden Wasserschlauch zum Spielen aufgefordert hat. :rolleyes::D

Sicher?? :confused::D
Für mich klingt das so, als würde sich Psycho Nr.1 wegen deiner hinterhältigen Tat rächen :D:D:D:D:D

Haaaaallo, melde mich zurück im Leben, hab gestern meine Prüfung geschafft, diesmal mit einer Kuh:D:) *imkreisspring* UND ich war ganz souverän, hab nicht gezittert und noch alles gewusst was ich gelernt hab:D

Viez, gratuliere, wir sind einfach die Besten:D

Oben