• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

könnte mich wer aufklären über die letzten seiten ich bin einfach zu faul :D

Chimney und ich sind der Meinung Salzburg rocks! :D

Mein Guten-Morgen-Spruch ist jetzt "Good Morning", weil der Walter was dagegen hat, dass ich "Morgen, ihr Lieben" sage :)

Man nennt mich abgestern hochoffiziell MASTA, ich habe mich zum selbsternannten Meister degradiert. ;):cool::D

Ach ja, eine Trauerminute:
Sujora wurde gesperrt :(:(:(:( Aber sie lebt weiter in O.-O.

Chimney und ich sind der Meinung Salzburg rocks! :D

Mein Guten-Morgen-Spruch ist jetzt "Good Morning", weil der Walter was dagegen hat, dass ich "Morgen, ihr Lieben" sage :)

Man nennt mich abgestern hochoffiziell MASTA, ich habe mich zum selbsternannten Meister degradiert. ;):cool::D

Ach ja, eine Trauerminute:
Sujora wurde gesperrt :(:(:(:( Aber sie lebt weiter in O.-O.

wennst mir jetzt noch sagst was O.-O ist dann bin ich glücklich :)

Alles ist möglich. Schon vergessen? Ich bin MASTA, ich darf tun und lassen, was ich will ohne das ein a....öh irgendjemand was sagt :rolleyes::D;):cool:

*UnieinPhoddovoneinerweißenBrieftaubemiteinerPNimSchnabelzeig* ;):)

Stimmt ja. :D
Aber aufpassen, dass es dir nicht so ergeht wie anderen Usern, du weißt ja du bist nicht M***a und darfst deshalb nicht soviel Blödsinn schreiben ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. :rolleyes:

Oben