AnGeLInSiDe
Super Knochen
was für Probs gibts denn vereinsintern??
Zu der kupierten Rute sag ich jetzt mal lieber nix 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kriegst pnwas für Probs gibts denn vereinsintern??Zu der kupierten Rute sag ich jetzt mal lieber nix
![]()
Guten morgähhhhhhhhn
@walter: welch' mit Höflichkeit und Nettigkeit ausgerüstete Viech hat denn dich gestochen, so kenn ma dich ja gar net?![]()
![]()
das hab ich mir auch grad gedachtdiese phase hatte er schon mal ... ist bald wieder vorbei!![]()
das hab ich mir auch grad gedacht![]()
mach dir keine sorgen, walter sorgt immer für unterhaltungnaja die hoffnung stirbt zuletzt, obwohl dann wirds erst richtig fad im WUFF, wenn der walter auch noch nett wird!
mach dir keine sorgen, walter sorgt immer für unterhaltung![]()
ja weißb ich doch eh!
Obwohl ich mich ja eigentlich mit meinen chemieskript unterhalten sollte (irgendwie die prüfung heut a bissi verschwitzt)
Ich glaub eh nicht dass die heut noch was wird, muss ich nächste woche nochmal antreten!
chemie?! pfuideifl wenn i das schon hör!![]()
![]()
ja das chemieskript spricht eh nicht mit mir, oder wenn doch, dann in einer sprache, die ich net versteh, vll chinesisch oder so![]()
![]()
ich hab gott sei dank nur noch bücher, die mit mir sprechenhab bloss net zeit, mit allen zu reden
und jetzt geh ich neue kaufen![]()
dann nimm bitte für mich mit:
eier
staubzucker
nüsse
marzipan,
schokolade
mehl
backpulver...............
und 1 stange HB
danke- bei uns hats 25cm Neuschnee und ich will zu Hause bleiben
![]()