smoky
Super Knochen
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
![]()

gut kann er nicht werden- shit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
![]()
guten morgen meine rüdinmorgen lieber walter
![]()
gut kann er nicht werden- shit![]()
ich hab heute und morgen freiHallo und guten Morgen!
Ah, der Urlaubstag gestern hat gut getan![]()
winke winke,ebenfalls einen wunderschönen guten morgen![]()
hast schon laaaaange wieder antwortund du lies endlich DEINE mail
![]()
oje, dann wirds nixbin in meiner werkstätte....mich restaurieren![]()
ich meinte frühstückenaso, hab scho wieder antwortDANKE FÜRS..wird nix
![]()
ich halt die daumen, und vor allem für den abendgeh geh du phöööse firezigfladderini muss loooos und willlll net
![]()
winke winkejuhuuuuu ... guten morgen!![]()
wiesowasn los????
![]()
na das darf ja wohl net wahr seingestern wollte ein Hb zum welpenkurs kommen - eh okay- aaaber nachdem ich mit ihm unsere aufnahmekriterien besprochen hatte, sagte er:nächste woche kann er nicht zum kurs kommen, da beim baby die rute kupiert wird! - er sei jäger und da hat ein jagdterrier eben eine kupierte rute
totz versuche meinerseits, ihn umzustimmen, zeigte er sich total präpotent und uneinsichtig. dann drohte ich, ihn und den tierarzt anzuzeigen - ist ihm auch wurschtletztendlich "ersuchte" ich ihn, unser vereinshaus bzw. gelände zu verlassen - zum leidwesen des welpen
und danach - vereinsinterne personalprobleme - es kann halt keine ruhe sein SHIT- ich hab kaum geschlafen und heut gehts meinereiner grauslich.![]()
na das darf ja wohl net wahr seinund selber ist man völlig machtlos, weil selbst wennst eine anzeige machst, dem wauzl hilft das nix
und der rest..... na bei dir kehrt auch keine ruhe ein, knuddel
![]()