Hilfe mir ist sehr fad

Mit Liebe im Herzen werden euch Flügel wachsen, die euch durchs Leben tragen.

a035.gif

:p
:eek: bin ich ansteckend :eek::)

Guten Morgen an alle!

Herrje, Paris - was hast denn? Fieber auch?? Gute Besserung!
Wo seid ihr denn da mit dem Pony Süßigkeiten sammeln gegangen? Waren sie verkleidet auch?

@ walter
Bist du im Liebestaumel oder warum diese Sprüche? :confused:

morgen du !

nein fieber hab ich keines. bekomme aber irre schwer fieber und auch äußerst selten. dafür bin ich dann schon bei knapp 38 unfähig für alles und echt totkrank.
da ich aber schon tabletten hab, könnt auch gar kein fieber kommen. aber mein kopf, mein hals, meine ohren, meine gliedmassen ja einfach alles tut irre weh.

ja waren sie. bei den häusern in der nähe vom stall.

morgen du !

nein fieber hab ich keines. bekomme aber irre schwer fieber und auch äußerst selten. dafür bin ich dann schon bei knapp 38 unfähig für alles und echt totkrank.
da ich aber schon tabletten hab, könnt auch gar kein fieber kommen. aber mein kopf, mein hals, meine ohren, meine gliedmassen ja einfach alles tut irre weh.
hast ordentliche medikamente?

parkemed kann ich nicht nehmen. helfen nicht gegen schmerzen und ich bekomm irre nierenschmerzen davon. :o
aspirin geht auch nicht. da muss ich mich über.... :o:o

Ach herrje - so ein Glückskind, das nicht jedes Medikament verträgt :(
Na dann schau heute zum Arzt und der soll dir was verschreiben, das dir hilft :);) Hoffentlich wirst dann bald gesund, dass du auch wieder außer Haus gehen kannst... nur zuhause sein, ist ja fad :(

Oben