• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

morgen
b055.gif
ich wünsche euch einen schönen tag, weil ich muss leider schon weg
a015.gif

na bitte - alles hat mal ein Ende ;):D

Ich futtere gerade einen Salat.
Der Blick auf die Waage heute Früh hat mich sehr schockiert....
Aber Salat ist sowas grausiges *pfui* nur herb und sonst nix... und das Kräuterdressing ist auch nicht so lecker, dass ich mich drin eingraben könnte :(:o Schade, dass ich so ein Hausmannskost-Junkie bin ... wenn ich mehr Gesundes essen würde, wäre es leichter... schmeckt aber so :o *mich wie eine Ziege fühl* :rolleyes:

na bitte - alles hat mal ein Ende ;):D

Ich futtere gerade einen Salat.
Der Blick auf die Waage heute Früh hat mich sehr schockiert....
Aber Salat ist sowas grausiges *pfui* nur herb und sonst nix... und das Kräuterdressing ist auch nicht so lecker, dass ich mich drin eingraben könnte :(:o Schade, dass ich so ein Hausmannskost-Junkie bin ... wenn ich mehr Gesundes essen würde, wäre es leichter... schmeckt aber so :o *mich wie eine Ziege fühl* :rolleyes:

hihi, das kenn ich ...

Oben