Chrisi85
Super Knochen
ich mag halt den regen, die kälte und auch weihnachten nicht. also meine "perfekte" jahrezeit kommt.![]()
ach herrje - gar nicht gut, wenn man das alles nicht mag

Wieso magst denn Weihnachten nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mag halt den regen, die kälte und auch weihnachten nicht. also meine "perfekte" jahrezeit kommt.![]()
ach herrje - gar nicht gut, wenn man das alles nicht mag
Wieso magst denn Weihnachten nicht?
weil das alles so künstlich und reine geldmacherei ist. dann muss man zur familie fahren und dort hin und da hin. wenn ich jemand sehen mag, kann ich das das gnaze jahr und brauche weihnachten dafür nicht. außerdem kostet es unnötig geld. wenn man was braucht, kauft man es sich sowieso und wenn sich die kids etwas wünschen, probiert man es sowieso soweit möglich zu erfüllen. da braucht man weihnachten auch nicht. also ICH nicht. hab das jetzt im allgemeinen geschrieben. das trifft natürlich für mich zu und jeder sieht es anders.![]()
Hast schon im Großen und Ganzen Recht.
Ich mag Weihnachten trotzdem, weil es einfach so herrlich mit den Kerzen und dem Kalten zusammenpasst und immer so ein gewisses wohliges Gefühl auslöst
Aber mit dem Rest hast du vollkommen Recht, treffen kann ich meine Lieben auch so, beschenken sowieso.
Ist halt wie Muttertag, Valentinstag usw.
Nur dass halt Weihnachten für manche doch noch etwas aufgrund der REligion bedeutet. Nachdem ich aber nicht gläubig bin, ist es bei mir nur so, dass ich halt die Tradition "Weihnachten" mag![]()
genau das mag ich auch alles nicht.![]()
mir ist gestern schon schlecht gworden als ich in einem möbelhaus war und die haben schon den weihnachtsmarkt aufgebaut. bitte es ist nicht mal noch november.
ich bin jetzt schon froh wenn jänner ist und weihnachten & silvester vorüber sind.![]()
Ich finde auch schlimm, wie zeitig die schon mit Weihnachtszeug ankommen...
Anfang Oktober hab ich schon die Nikolos beim Hofer stehen sehen! (also die Schokonikilos)
ja das finde ich auch schlimm aber bitte.
heute ist ja da überhaupt nichts los gel ?![]()
tztztz, bin ich dir nicht genug?
Übrigens - rate mal, wer gestern der Meinung war, dass ihm nur ein Leckerli zu wenig ist und er gleich mal meine Hand anknabbern kann... sieht toll aus, mitten auf der Handfläche eine Blase und überall rot und Blutunterlaufen ich hätte ihn erschlagen können ist grad nicht unsere Zeit... (aber beim Reiten war er brav)
Musst heute noch viel arbeiten?
Chrisi85;1207302[B schrieb:]tztztz, bin ich dir nicht genug?[/B]
Übrigens - rate mal, wer gestern der Meinung war, dass ihm nur ein Leckerli zu wenig ist und er gleich mal meine Hand anknabbern kann... sieht toll aus, mitten auf der Handfläche eine Blase und überall rot und Blutunterlaufenich hätte ihn erschlagen können
ist grad nicht unsere Zeit...
(aber beim Reiten war er brav)
Musst heute noch viel arbeiten?
naja aber was soll er auch mit einem leckerli. da muss die hand mit ist doch klar.du er war lange bei mir. er hat auch beginn der kälte und weihnachtsdepression.
nein hab heute putztagund zu mittag fahr ich mit jacqui und mama noch mal möbel schaun ob sie jacqui auch gefallen bevor wir sie kaufen.
![]()
Tzzzz.... der kann sich echt nicht beschweren, zu wenig Leckerli usw. zu kriegen - kennst mich ja. Der wird eh gestopft wos nur gehtUnd die Depression bekämpfen wir auch noch
Oh, super! Ich hätt auch eine Wohnung zu putzen, sind eh nur 76m², da brauchst nicht lang
Welche Möbel? Kriegt sie ein neues Zimmer?
Na wollen wir auch hoffen, dass ich dir reiche![]()
naja ihr zimmer ist ja noch nicht fertig. da wir vor dem einzug so viel geld reinstecken mussten, musste sie warten. da ihr zimmer ncoh dazu recht ungescickte masse hat, haben wir bis jetzt auch nichts leistbares gefunden. aber jetzt.somit sieht sie sich das heute an ob gefällt und wenn ja, kann sie dann endlich ihr notgedrungenes zimmer ohne wirklich stauraum chaos beseitigen.
![]()
na super! Und wo seid ihr fündig geworden? da wird sie sich aber freuen![]()
xxxlutz und carry home. ja sie freut sich klarer weise weil bis jetzt ja immer chaos im zimmer war weil sie ja außer kleiderschrank und schreibtisch keinen stauraum hatte.
wenn ihr das gefällt, hat sie ein kleines board für den fernseher, stauräume, kleine regale und eine kleine vitrine zum aufhängen. sieht recht nett aus meiner meinung. aber mamas meinung und kinder meinung sind ja nicht immr die selben.![]()
na das klingt doch nett! Musst dann unbedingt Fotos machen
Und Männeken ist heute nicht mit, sondern wieder viel hackeln oder?![]()
ja ist arbeiten aber kommt dafür heute um ca 16.00. morgen kommt er dafür nicht nach hause (also erst samstag früh oder so) und samstag vormittag beginnt er wieder.sonntag wird also verschlafen schätze ich.
![]()
Wahnsinn, na das sind Zeiten
Aaaaah, herrlich - schlafen .... aber da kann ich mir echt gut vorstellen, dass er den ganzen Sonntag durchmützelt
ich schreib dir mal ein Mail![]()
ja wie gesagt bin die meiste zeit alleinstehend verheiratet.![]()
solang es eine Bezeichnung dafür gibt
Bei euch kann man wenigstens nicht sagen, dass ihr ständig zusammenpickt![]()
nein bei gott nicht. dafür genißen wir die zeit die wir gemeinsam haben um so mehr denk ich. weils eben nicht selbstverständlich ist das wir am abend zeit zum quatschen oder so haben.![]()