cora57
Super Knochen
die haben nur künstlichesonnetja, und die anderen dürften von uns ziemlich geblendet sein, da sich keiner her traut.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die haben nur künstlichesonnetja, und die anderen dürften von uns ziemlich geblendet sein, da sich keiner her traut.![]()
hallo ihr Sonnenscheine!
Mir is grad echt faaaaaaaaaaad.
Bin im Büro gefangen, weil Feuerwehrübung in unserem Gebäude ist und die den ganzen Gang mit Nebel geflutet haben, dass man keine Handbreit mehr sieht. Und ich mag nach Hause *schmoll*.
hallo ihr Sonnenscheine!
Mir is grad echt faaaaaaaaaaad.
Bin im Büro gefangen, weil Feuerwehrübung in unserem Gebäude ist und die den ganzen Gang mit Nebel geflutet haben, dass man keine Handbreit mehr sieht. Und ich mag nach Hause *schmoll*.
Würd ich ja, aber ich fürcht, da müssen's mich vorher noch aushungern, dass ich durch den Sonnenschutz durchpass
![]()
nett wär gewesen, wenn sie wenigstens vorher einen Alarm gemacht hätten, dass man noch die Chance hat, raus zu gehen, wenn man schon so blöd ist und länger arbeitet
Feldbett, wär ja wenigstens was, die künstliche Sonne hab ich schon. Werd ich sicher schön neonbraun davon
Wenn's net so dämlich wär, wär's ja direkt zum Lachen.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! ich will noch vor 8 Uhr hier raus! (Vielleicht hilft's wenn ich die Panik krieg?)
Vorher konnt ich noch nichtmal auf Klo, wegen dem depperten Nebel![]()
wuff,wuff,wuff
![]()
Hallo Bubi, schön, dass du heute mal dein negatives Herrchen vom PC verdrängt hast !![]()
bei dem mitbewohner, verliert man schnell die farbe im gesicht..ganz schön weiß für einen Rotti - bist sicher, dass mit der Abstammung alles stimmt![]()
![]()
bei dem mitbewohner, verliert man schnell die farbe im gesicht![]()
aber ich liebe ihn haltja...da hast auch wieder Recht, armer, armer Bubiiii....man hat´s nicht leicht mit einem Rapidfan als Herrchen![]()
![]()