Hilfe mir ist sehr fad

Auf alle fälle :D
heut is überhaupt mein tag, jetzt hab i ma grad an reißnagel so richtig schön in die hand reingerammt
ich bin froh, wenn ich wieder im bett lieg heut abend und zwar in meinem und nicht in einem LKH bett :p

Wo ist denn der Walter hin :confused:

na super... da bin ich ja richtig froh, dass das Schlimmste, das mir heute passiert ist, war, dass ich mir den Ellenbogen angeschlagen hab :D

Im LKH kriegst aber wenigstens Essen und musst dich nicht selbst versorgen ;) (von der Qualität des Essens sprechen wir jetzt mal lieber nicht :p)

na super... da bin ich ja richtig froh, dass das Schlimmste, das mir heute passiert ist, war, dass ich mir den Ellenbogen angeschlagen hab :D

Im LKH kriegst aber wenigstens Essen und musst dich nicht selbst versorgen ;) (von der Qualität des Essens sprechen wir jetzt mal lieber nicht :p)

ui, ellbogen tut aber auch weh!
ja das LKH essen ist ein grund für eine Diät während des Spittalsaufenthalts :D

ui, ellbogen tut aber auch weh!
ja das LKH essen ist ein grund für eine Diät während des Spittalsaufenthalts :D

*g* Als ich meinen Reitunfall hatte und im Krankenhaus übernachten durfte, hatte ich schon sooo argen Hunger. Der Unfall war um ca. 8... bis alle Untersuchungen usw. fertig waren, war es 13 Uhr und ich hatte Hunger wie ein Löwe... hat mir die Schwester mit einem irrsinnigen Grinser ein Tablett hingestellt, weil sie sich freute, dass sie mir was Gutes tun konnte... ich mach das Ding auf... Beuschel mit Knödel... ich hab geglaubt, ich fall in Ohnmacht... :rolleyes::( *würg*

*g* Als ich meinen Reitunfall hatte und im Krankenhaus übernachten durfte, hatte ich schon sooo argen Hunger. Der Unfall war um ca. 8... bis alle Untersuchungen usw. fertig waren, war es 13 Uhr und ich hatte Hunger wie ein Löwe... hat mir die Schwester mit einem irrsinnigen Grinser ein Tablett hingestellt, weil sie sich freute, dass sie mir was Gutes tun konnte... ich mach das Ding auf... Beuschel mit Knödel... ich hab geglaubt, ich fall in Ohnmacht... :rolleyes::( *würg*

Ich hatte bisher zum glück noch nicht das "vergnügen"... war (mal von meiner geburt abgesehen) nie über nacht im Krankenhaus :D, aber dafür kenn ich die Unfallstation im LKH steyr schon in und auswendig :D

Ich hatte bisher zum glück noch nicht das "vergnügen"... war (mal von meiner geburt abgesehen) nie über nacht im Krankenhaus :D, aber dafür kenn ich die Unfallstation im LKH steyr schon in und auswendig :D

:D Ich auch nur dieses eine Mal (also auch abgesehen von meiner Geburt :p)...
jaja, Unfallstation musste ich auch schon zwei Mal besuchen... hab mir im Turnunterricht beim Häschenhüpfen (ich will keinen Lacher hören! :D:p) die Wachstumsfuge am rechten Daumen geprellt... Und einmal auf dem Weg zum Turnunterricht (ich sag ja, das ist gefährlich...) bin ich umgeknackt (war Winter und rutschig)... tja - am rechten Fuß die Wachstumsfuge angeknackst... (ich habs mit Wachstumsfugen :eek:)

Ich auch nur dieses eine Mal (also auch abgesehen von meiner Geburt :p)...
jaja, Unfallstation musste ich auch schon zwei Mal besuchen... hab mir im Turnunterricht beim Häschenhüpfen (ich will keinen Lacher hören! :D:p) die Wachstumsfuge am rechten Daumen geprellt... Und einmal auf dem Weg zum Turnunterricht (ich sag ja, das ist gefährlich...) bin ich umgeknackt (war Winter und rutschig)... tja - am rechten Fuß die Wachstumsfuge angeknackst... (ich habs mit Wachstumsfugen :eek:)

Ich sag ja nichts außer :D :D :D

jaja du mit den wachstumsfugen und ich mim kleinen finger...
ich hab mir ab meinen 4. lebensjahr regelmäßig in 1 Jahresabständen abwechselnd mal den rechten und linken kleinen Finger gequetscht :D
Frag mich nicht wie blöd ich da getan hab!!! Aber meine kleinen finger hatten je 3 mal einen gips drauf :p :D

Oje es raucht schon, pass auf dassd keinen Kurzschluss hast
k045.gif

:D
eine kalte dusche zur rechten zeit verschafft abhilfe:p

Ich sag ja nichts außer :D :D :D

jaja du mit den wachstumsfugen und ich mim kleinen finger...
ich hab mir ab meinen 4. lebensjahr regelmäßig in 1 Jahresabständen abwechselnd mal den rechten und linken kleinen Finger gequetscht :D
Frag mich nicht wie blöd ich da getan hab!!! Aber meine kleinen finger hatten je 3 mal einen gips drauf :p :D

Und schaffst du das heute immer noch?? Wann ist es wieder soweit? Ich freu mich dann schon auf ein Foto des gequetschten Fingers :D

ähm, hast du den Reiszweck heute früh leicht vergessen? ;):D

aja den hatt ich schon verdrängt :o danke chrisi jetzt war ich grad sooooo stolz auf mich und dann kommst du daher.... :mad: :D
Obwohl so ein reiszweck fällt ja eher unter arbeits als freizeitunfall :D
Aber in der unfall war ich echt schon lang nicht mehr, die kennen micht vll gar nimma :eek:
*grübel* ja am fr geh ich eh reiten :D

aja den hatt ich schon verdrängt :o danke chrisi jetzt war ich grad sooooo stolz auf mich und dann kommst du daher.... :mad:
Obwohl so ein reiszweck fällt ja eher unter arbeits als freizeitunfall :D
Aber in der unfall war ich echt schon lang nicht mehr, die kennen micht vll gar nimma :eek:
*grübel* ja am fr geh ich eh reiten :D

Nageh, das kannst doch nicht machen....jetzt haben dich die Mitarbeiter in der Unfallabteilung schon sooo liebgewonnen und dann kommst du sie nicht mehr "besuchen" :eek::D undankbares Biest :p

Na dann "viel Glück", dass du am Freitag deine alten Freunde wiedersiehst :eek: *natürlich nicht ernst meine und den Teufel auch nicht an die Wand malen will* :)

cool, ich geh heutnirgends hin :(, obwohl ich ja eigentlich auf die uni sollt :o

Und wieso gehst nicht? Jaja, die faulen Studenten....
c040.gif

War schon seit Jahren nicht mehr im Nagelstudio, eine Zeit lang bin ich jeden Monat hin! :eek:
Und da es mir im Moment nicht so gut geht, hab ich mir gedacht, ich belohn mich mal mit Kunstfingernägeln.
a040.gif

Und wieso gehst nicht? Jaja, die faulen Studenten....
c040.gif

War schon seit Jahren nicht mehr im Nagelstudio, eine Zeit lang bin ich jeden Monat hin! :eek:
Und da es mir im Moment nicht so gut geht, hab ich mir gedacht, ich belohn mich mal mit Kunstfingernägeln.
a040.gif

ma so ein blödsinn studenten sind nicht faul, studenten sind nur minimalisten :p :D
ich sollt heut noch mikroskopieren, aber da ich den ganzen tag vorm pc hock, hab ich glaub ich keine augen mehr dafür! ;)
will dann fotos von deinen nägeln sehen ok!

ma so ein blödsinn studenten sind nicht faul, studenten sind nur minimalisten :p :D

Das kenn ich. Mit dieser Eigenschaft hab ich mich mehr oder weniger erfolgreich zu die Schulzeit gearbeitet. :D

ich sollt heut noch mikroskopieren, aber da ich den ganzen tag vorm pc hock, hab ich glaub ich keine augen mehr dafür! ;)
will dann fotos von deinen nägeln sehen ok!

Na du arme du! :p :D

Geht klar, mach heut noch Fotos und zeig sie dir morgen dann. ;)
Werd daber diesmal aus praktischen Gründe keine French-Tips mehr nehmen.

Oben