Sternschnuppe
Super Knochen
gerne, aber schau dir mal einfach die smilieys an, hab dir grad den link geschicktsternschnuppe trinkenwir 2 einen![]()
, ich penn auch gleich weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerne, aber schau dir mal einfach die smilieys an, hab dir grad den link geschicktsternschnuppe trinkenwir 2 einen![]()
, ich penn auch gleich weg
ja mich auchdie mag net mit mir kaffee trinken und ignoriert mich einfach![]()
mein gott na ihr männer habts aber auch nur das eine im kopf!!!
bist schon fertig mit denken...![]()
und sie ist wahrscheinlich die einzigedu bist einer der ersten frauen die behaupten ,das männer denken.
![]()
und sie ist wahrscheinlich die einzige![]()
im kindergarten habe ich schon gewusst, das mädchen böse sind.und sie ist wahrscheinlich die einzige![]()
oje, haben sie dir das spielzeug weggenommen?im kindergarten habe ich schon gewusst, das mädchen böse sind.![]()
na wenn du das so siehstHab nicht gesagt, dass ihr mit dem hirn denkts, obwohl dass is eigentlich sowieso klar
oje, haben sie dir das spielzeug weggenommen?
*plärr* und jetzt heult er uns an.... pppfffffftja das war immer sehr lustig..., weil die bubis sind dann immer zur tante glaufen![]()
mein spielzeug habe ich nie hergegeben.oje, haben sie dir das spielzeug weggenommen?
also, da setzt sogar meine phantasie jetzt ausmein spielzeug habe ich nie hergegeben.nur verliehen
![]()
du warst wahrscheinlich ,in keinem kindergartenalso, da setzt sogar meine phantasie jetzt aus![]()
genau - das ist des rätsels lösung *beruhigtbin*du warst wahrscheinlich ,in keinem kindergarten![]()
so und jetzt geh ich wirklich kaffee trinken![]()
das erzähl ich dir ein anderes malohne latte
![]()
so und jetzt geh ich wirklich kaffee trinken![]()