• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

hab ich auch aber von anderen sachen ;)

Na was für Sachen du da wohl meinst... :rolleyes:

Ja eh, zum Glück hab ich wieder ein paar Tage dazwischen (obwohl ich ja am liebsten heute schon wieder reiten würde :o), aber so richtig erholen kann ich mich auch nicht - heute muss ich den Parkettboden ausfugen, das heißt rumrutschen auf den Knien und auch nicht so gut fürn Rücken... :cool:

ich war gestern auch reiten.
war ein super schöner 2 std. ausritt und heute bin ich gleich wieder beim pferd, und morgen, und..... :D

Geheimnisvolle Dinge gehn da vor sich, am Samstag... :D:p
115.gif

Hmm, und außerdem hätt ich nicht glaubt, dass ich so kindisch bin...
d010.gif
:o
Ich glaub das macht der Thread... :D

Bist du leicht auch bei den Westernreitern dabei, Verena? :confused:

Ach so, ja. Da schließ ich mich dir 100%ig an. Aber Reitkleidung (Hose & Stiefel) gehört hald für mich schon dazu und Sattel... naja, ohne Sattel reitet sich's auch gar ned schlecht, find ich, aber ich habs noch nie über weitere Strecken ausprobiert... :rolleyes:

Oben