Hilfe mir ist sehr fad

nee das is es auch ned...das einzig positive ist das ich endlich weiß was los ist...aber wnen ich dran denk das ich das schon früher haben hätt können
s020.gif
darf ich dich rumführen????

in 5 jahren reden wir weiter ;)

he da ist sie knappe 17, da gibts noch kein ausziehen. geht doch in dem alter noch zu verbieten oder ? :confused: nein im ernst die zwei sind so tolle kids, ich könnte es mir echt nicht vorstellen. jeder hat seinen freiraum, jeder ist für jeden da wenns was zum besprechen gibt oder jemand was bedrückt und ich wär ohne meine zwei ja fast nur alleine. meinr ist ja schon wieder nicht da. :(

danke danke unkraut vergeht nicht...nur einfallen lassen muss ich mir was wie ich die nächsten monate überbrücke...bin ja nur froh das ich nen garten habe

he da ist sie knappe 17, da gibts noch kein ausziehen. geht doch in dem alter noch zu verbieten oder ? :confused: nein im ernst die zwei sind so tolle kids, ich könnte es mir echt nicht vorstellen. jeder hat seinen freiraum, jeder ist für jeden da wenns was zum besprechen gibt oder jemand was bedrückt und ich wär ohne meine zwei ja fast nur alleine. meinr ist ja schon wieder nicht da. :(

ich bin auch mit 17 ausgezogen :)

Oben