Milo
Super Knochen
sie ist eh gerade rauf gegangen. vielleicht kommt sie ja noch.![]()
braves kind

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist eh gerade rauf gegangen. vielleicht kommt sie ja noch.![]()
na das ich recht habe.![]()
na das ich recht habe.![]()
Ja mein Mamilein hat immer recht , sagen wir es so meistems!!![]()
dir bleibt nix anderes über, du darfst nix dagegen sagen![]()
sorry war kurz weg...eigentlich ein weg von 3 minuten aber im moment brauch ich ein wenig länger...wue gehts euch?
wo is denn jetzt schon wieder ? kaum ist sie da, ist sie schon wieder weg.
warum was isn los?
ich hüpf mit spaltgips herum
hab seit 5 jahren probs mit meinem fuß...kein arzt kein spital hat was gefunden...hörte immer nur nehmens ab...der is verstaucht oder sonst was...naja letzte woche neuen job angefangen und am 2ten tag war der knöchel doppelt so dick...also ab ins spital wieder...röntgen und siehe da es wurde was gefunden...zysten am innen und aussenknöchel und bruch des innenknöchels...überweisung des ortho nach speising aber da hab ich erst termin am 20ten august auf der ambulanz und op irgendwann
irgendwann bist froh wenns so is glaub mir![]()
na ich glaub für das verstehen wir uns zu gut und kann es mir gar nicht vorstellen, das meine zwei mal nicht mehr bei mir wohnen.![]()
ich hüpf mit spaltgips herum
hab seit 5 jahren probs mit meinem fuß...kein arzt kein spital hat was gefunden...hörte immer nur nehmens ab...der is verstaucht oder sonst was...naja letzte woche neuen job angefangen und am 2ten tag war der knöchel doppelt so dick...also ab ins spital wieder...röntgen und siehe da es wurde was gefunden...zysten am innen und aussenknöchel und bruch des innenknöchels...überweisung des ortho nach speising aber da hab ich erst termin am 20ten august auf der ambulanz und op irgendwann
na das klingt auch nicht gerade lustig![]()