Sternschnuppe
Super Knochen
und schmort dann im eigenen saft...doch, doch ... der walter kann kochen!![]()
... er kocht immer sein "eigenes süppchen"![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und schmort dann im eigenen saft...doch, doch ... der walter kann kochen!![]()
... er kocht immer sein "eigenes süppchen"![]()
um schmort dann im eigenen saft...![]()
dacht ich mirs doch, dass dich das erheitert.....*pfeif* *unschuldigschau*
muahhahahahaha
sorry, konnt mich jetzt nicht zurückhalten![]()
dacht ich mirs doch, dass dich das erheitert.....![]()
ich weiß nicht, walter hat mal gepostet, er kocht immer nackt - da hab ich mich dann doch nicht mehr getraut, mich von seinen kochkünsten zu überzeugen... na was jetzt, willst auch beweisen, dass walter sehr wohl kochen kann (hat ja niemand von genießbarer küche gesprochen!) oder willst du mich erheitern?
*diefraukenntmeinegedankenwelt* *flücht*
wird sich schon jemand finden, der dir möglichkeiten aufzeigt, wettenwenn ich kochen könnte ,wenn ich putzen möchte , wenn ich frühstück machen würde.für was würde ich dann eine frau brauchen?
![]()
![]()
![]()
ich bin unbelehrbar .wird sich schon jemand finden, der dir möglichkeiten aufzeigt, wetten![]()
ja, ich weiß - ich mach dir auch kein angebotich bin unbelehrbar .![]()
ich bin unbelehrbar .![]()
der abend ist doch schon vorbei ,es beginnt doch schon die nachtwünsch euch einen schönen guten abend![]()
der abend ist doch schon vorbei ,es beginnt doch schon die nacht![]()
![]()
gute nacht! bin auch schon so gut wie im bett![]()
na, ich hab noch bis jetzt gearbeitet, sonst wär ich eh schon längst matratzen horchen.....es muß ja nicht immer so spät werden![]()
na, ich hab noch bis jetzt gearbeitet, sonst wär ich eh schon längst matratzen horchen.....
der not gehorchend, nicht dem triebe folgendfleißig, fleißig......![]()
![]()