Sternschnuppe
Super Knochen
und den bier- und zigarettengeruch nicht vergessenund die wollene unterwäsche mit bein ...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und den bier- und zigarettengeruch nicht vergessenund die wollene unterwäsche mit bein ...![]()
und die wollene unterwäsche mit bein ...![]()
waaaaaasoh, das darf man bei mir nicht ernst nehmen. erst wenn ich "hase" sage, dann sollte man sich dabei was denken ...![]()
übrigens ... ich sag auch zu meinen kollegen "schatzi" oder "schätzchen"
heute machst du dein fenster zu![]()
![]()
na wirklich net!heute machst du dein fenster zu![]()
![]()
kreischhhhhhhhund den bier- und zigarettengeruch nicht vergessen![]()
chanell 05 auf blanker haut - pfeiff auf blaue unterwäschemeine fenster sind geschlossen! aber "windows" bleibt offen!![]()
.... ausserdem ... ich rieche heute ziemlich guuuuut ... frisch geduscht und ck obsession auf der haut ...
waaaaaas*entsetztbin*
meine fenster sind geschlossen! aber "windows" bleibt offen!![]()
.... ausserdem ... ich rieche heute ziemlich guuuuut ... frisch geduscht und ck obsession auf der haut ...
geh jetzt stell dich nicht an - zigarettenstummel kauen, und dann geht die post ab....kreischhhhhhhh![]()
![]()
chanell 05 auf blanker haut - pfeiff auf blaue unterwäsche![]()
na hättest das gleich gesagt, hätt ich mir das duschen gespartich mag mehr den frischen schweiß geruch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub, der walter fängt langsam an zu schwitzen......nach dem duschen am abend hab ich eh nie eine an![]()
... so ein tolles gefühl den satinpyjama auf der nackten haut zu spüren ...
... aber die dicken wollsocken, die dürfen nicht fehlen, die machen das rund-um-wohlfühlen so richtig komplett!![]()
ich mag mehr den frischen schweiß geruch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub, der walter fängt langsam an zu schwitzen......![]()
naja.... geschmacksachemacht nix, er mag ja frischen schweißgeruch![]()
TAGWACHE
![]()
wie wäre es mal mit einer anderen farbe ??
GUTEN MORGEN
![]()
nur am wochenende
![]()
![]()
![]()