cora57
Super Knochen
*sabber* ... ich hätt jetzt an richtigen guster auf einen häferlkaffee, ein stück torte, eine zigarette und einen plausch ...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*sabber* ... ich hätt jetzt an richtigen guster auf einen häferlkaffee, ein stück torte, eine zigarette und einen plausch ...![]()
doch, wir werden sitzen und weinen!!!!!aber bitte nicht über die liebe
![]()
ja es gibt leute die glauben , das ich keine ahnung von der liebe habewer wagt es???? ich schick sofort meinen kampfcocker!
echtja es gibt leute die glauben , das ich keine ahnung von der liebe habe![]()
da hast du aber recht ,ich habe schon sehr oft liebe ..........echtdas ist ja unerhört!!!!!!
![]()
![]()
![]()
biiiiiiiitte - keine detailsda hast du aber recht ,ich habe schon sehr oft liebe ..........![]()
keine angst ich bin ja schon vergesslich . kein wunder in meinem alterbiiiiiiiitte - keine details![]()
ja du bist ein zahloser tiger!keine angst ich bin ja schon vergesslich . kein wunder in meinem alter![]()
ich habe die meisten zähne nochja du bist ein zahloser tiger!*fellkraule*
![]()
![]()
aber bitte nicht über die liebe
![]()
dir kann mans auch nicht recht machen.....ich habe die meisten zähne noch![]()
bin ich schwierigdir kann mans auch nicht recht machen.....also gut, du bist ein wilder, starker löwe, der vergessen hat wie's geht
![]()
neinbin ich schwierig![]()
ich mag keine blumen, ich hätte lieber viele bilder von mir darauf gehabt.ne, wir unterhalten uns über die blumengestaltung auf deinem grab
das wünsch ich dir auch! wann gibts die nächste wanderrunde ins helenental???Hallo ihr Lieben,
ich hab scheinbar wieder irre viel verpasst...???
Wer ist gestorben? Wer ist in wen verliebt???
Ja, ja, die Liebe ist eine Himmelsmacht... oder so ähnlich...?
Bei uns ist ein Zwergkaninchenbub eingezogen - und ich bin wieder mal dabei Neues zu lernenHatte ja bis jetzt keine Ahnung von den Nagern - jetzt weiß ich wenigstens, dass ich noch viel zu lernen habe. Aber es scheint ihm doch gut zu gehen...
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Elisabeth
Hallo ihr Lieben,
ich hab scheinbar wieder irre viel verpasst...???
Wer ist gestorben? Wer ist in wen verliebt???
Ja, ja, die Liebe ist eine Himmelsmacht... oder so ähnlich...?
Bei uns ist ein Zwergkaninchenbub eingezogen - und ich bin wieder mal dabei Neues zu lernenHatte ja bis jetzt keine Ahnung von den Nagern - jetzt weiß ich wenigstens, dass ich noch viel zu lernen habe. Aber es scheint ihm doch gut zu gehen...
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Elisabeth
ich mag keine blumen, ich hätte lieber viele bilder von mir darauf gehabt.![]()
![]()
![]()
mach ma!!!! für die bilder der vielen liebenden frauen wäre eh zuwenig platz auf dem grabsteinich mag keine bilderblumen, ich hätte lieber viele bilder von mir darauf gehabt.![]()
![]()
![]()
da hast du nicht mitzureden ... frauengespräche, wen interessierts was du willst oder nicht willst ...