Pfote
Super Knochen
Ne Ne der ist verheiratet glaubst ich will einen satz heisse ohren haben![]()
Nein Nein sicher nicht![]()
wenns nur das ist......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Ne der ist verheiratet glaubst ich will einen satz heisse ohren haben![]()
ich rede selten im schlafschnuppe redet nichts mit mir![]()
ich bin nicht eifersüchtigNe Ne der ist verheiratet glaubst ich will einen satz heisse ohren haben![]()
TAGWACHE
TAGWACHE
![]()
weill du ja sicher weist wo sie ist![]()
nur witwers können sicher wissen, wo ihre frau liegt![]()
.... bist du dir da sicher! vielleicht beim netten nachbar in grab nebenan!![]()
na gehh- höchstens er bei ihr- männer können ja gut baggern![]()
ja, aber frauen denken voraus und sind die besseren diplomaten .... die hat vorher schon ein gespräch mit dem totengräber gehabt. da wurde schon alles vorbereitet!![]()
weill du ja sicher weist wo sie ist![]()
sprecht ihr von mirnur witwers können sicher wissen, wo ihre frau liegt![]()
sprecht ihr von mir![]()
war der nachbar schon vorher drin???- nur toter mann ist guter mann- oder wurde ein überraschungspaket geliefert![]()
da wären wir aber auch nie sicher, dass wir nach dem leben nicht auch noch einen fehlgriff machen![]()
![]()
![]()
bist schon wieder im himmel schnupperl????![]()
pfauuu - ich muss mich sofort mit meinem späterbetreungsmann in verbindung setzen- wanns an lässigen abreißt - platz daneben für mich frei halten- wobei ich glaub, wenn ich weiter so viel arbeit, bekommt dieser einen stress, denn derzeit liegt keiner down under, zu dem ich krabbeln möchtenatürlich schaut man vorher, wer der nachbar ist ... und sucht dementsprechend sein eigenes grab aus!
tja, sicherheit gibt es nicht mal im tod!![]()
nur kaan stressTAGWACHE raus aus den federn
![]()