warriorsoul
Super Knochen
lieber walter, dein wortschatz lässt in letzer zeit sehr zu wünschen übrig. lässt man kreisch und brüll weg, bleibt nimma viel übrig. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann hole sie vorsorglich raus - kärnten versinkt schon im schnee![]()
och nee...schneeschaufeln is doch frauenarbeit oder irre ich mich da??*duck*
och nee...schneeschaufeln is doch frauenarbeit oder irre ich mich da??*duck*
ähm, dazu muss man mal eine frau haben![]()
.... und die ist auch nicht umsonst oder gratis mein lieber!
alles beim alten!
und bei dir?
du schläfst heute beim walter bei den fledermäusenoch nee...schneeschaufeln is doch frauenarbeit oder irre ich mich da??*duck*
ja bei uns auch
nix neueswie gehts dir denn
hab gelesen bei dir schneit es , wenn er liegen bleibt kommen wir mit die kids vorbei
![]()
(zum schneemann bauen)
![]()
du schläfst heute beim walter bei den fledermäusen![]()
du bist mir auch nimmer wurscht - musst mich einmal kennen lernen - da bekommst du eine lässige korrektur, was frauenarbeit betrifftoch nee...schneeschaufeln is doch frauenarbeit oder irre ich mich da??*duck*
ah, du gehörst zur kategorie der furchtlosen??? täusch dich mal nicht.... walter bleibt bei den fledermäusen, du kommst zu mir ins bettdas macht mir aber keine angst![]()
ähm, dazu muss man mal eine frau haben![]()
.... und die ist auch nicht umsonst oder gratis mein lieber!
Fledermäuse sind doch nachtaktiv das kannst den süssen tierchen nicht an tun![]()
ah, du gehörst zur kategorie der furchtlosen??? täusch dich mal nicht.... walter bleibt bei den fledermäusen, du kommst zu mir ins bett![]()
oder gehst doch freiwillig schnee schaufeln![]()
3!!!!zwei männer unter einem dach ????![]()
ach ich liebe deine neckischen spielchengut dann geh ich lieber spazieren und leg dir die schneeschaufel ins bett![]()