smoky
Super Knochen
shiiiit - 10 stunden hab ich gehäklt- nur für unsere firmajetzt hab ich schon gedacht, du bist eingeschlafen.... für das bissl text hast 5 minuten gebraucht!!!!!![]()

und kalte füße hab ich auch

ich ach so arm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shiiiit - 10 stunden hab ich gehäklt- nur für unsere firmajetzt hab ich schon gedacht, du bist eingeschlafen.... für das bissl text hast 5 minuten gebraucht!!!!!![]()
geh jetzt tu dich nicht verstellen und spiel hier nicht den gschamigen....ich will aber ned spielen![]()
armes mädchenshiiiit - 10 stunden hab ich gehäklt- nur für unsere firma![]()
und kalte füße hab ich auch![]()
ich ach so arm![]()
i bin wieder da - nach 10 stunden wattebäuschchen produzieren (schwarzarbeit oder auch pfusch genannt) und kenn mi nimma aus
tonilein - gaaaan z alllein
cora kuscht
pfoterl gibt klein bei![]()
![]()
he bitte
mir san mir![]()
![]()
![]()
![]()
wer sagt denn, dass ich dich immer suche????wer sagt eigentlich das ich mich immer finden lassen will?![]()
hast den ganzen tag nix getan?ich geb nicht klein bei, ich muß noch arbeiten![]()
![]()
wer sagt denn, dass ich dich immer suche????![]()
wir streiten nie!!! apropos - was habts denn dem walter getan, der ist schon wieder schlafen gegangenihr werdet doch nicht streiten ??hab ich was versäumt ?
![]()
![]()
hast den ganzen tag nix getan?ja am abend werden die faulen fleißig....
bin selber grad fertig geworden.....
wir streiten nie!!! apropos - was habts denn dem walter getan, der ist schon wieder schlafen gegangen![]()
oder meinst, er will auch gefunden werden![]()
na geh, der arme alte mann.....den wollten wir sozialisieren - ich glaube kaum, daß er gefunden werden möchte, er ist davon gelaufen - wir waren zu langsam![]()
![]()
na geh, der arme alte mann.....![]()
der walter schon - glaubs miralte männer laufen nicht so schnell![]()
![]()
der walter schon - glaubs mir![]()
das ist forumsbekannt!walter hat doch angst vor frauen, verstehst du das nicht ?![]()
![]()
denkt nach - und versteht den walterwalter hat doch angst vor frauen, verstehst du das nicht ?![]()
![]()
denkt nach - und versteht den walter- wenn ich mann wäre( oh schreck)- ich würd mich auch fürchten
![]()
beichte: schrecklich- ich bin walter versteherin
![]()
das muss ich dem admin melden![]()