Hilfe mir ist sehr fad

glaubst du da wirklich ?:confused:

weiss ich nicht
n035.gif

wie alt ist deine kleine . bis zu einen gewissen alter schlafen sie auch brav:D
aber wenn sie die welt selbst erkunden können und auf 2 beinen wacklieg durch die wohnung stolpern , wollen sie nicht freiwillig schlafen ,gehen die
phase habe ich gerade mit sebastian 13 monate voher brav (flaschi gute nacht ) und jetzt (flaschi gute nacht )schrei konzert :D aber es geht vorbei:D

@Walter: was ist los sind dir zu viele frauen anwesend .
wir tun dir nicht´s :D :D wenn du lieb zu uns bist :D

wie alt ist deine kleine . bis zu einen gewissen alter schlafen sie auch brav:D
aber wenn sie die welt selbst erkunden können und auf 2 beinen wacklieg durch die wohnung stolpern , wollen sie nicht freiwoillig schlafen ,gehen die
fase habe ich gerade mit sebastian 13 monate voher brav (flaschi gute nacht ) und jetzt (flaschi gute nacht )schrei konzert :D aber es geht vorbei:D

@Walter: was ist los sind dir zu viele frauen anwesend .
wir tun dir nicht´s :D :D wenn du lieb zu uns bist :D
angst ist für mich ein fremdwort ;)

die dinger sind aber lästig , die vampire erschlag ich wenn ich sie erwische
die sind schon so versäucht das es nimmer lustig ist :mad: hab immer einen hügel von gut einen cm hoch und breit bis zu 3 cm kein schmäh :mad:

@ pfote
irgend etwas passt heute nicht in forum . wenn ich in meinen geschriebenen beitrag etwas ändere wird das nicht angezeigt . und wenn ich auf ein profil klick steht nicht wann die lätzte aktivität war . komisch:confused:

@ pfote
irgend etwas passt heute nicht in forum . wenn ich in meinen geschriebenen beitrag etwas ändere wird das nicht angezeigt . und wenn ich auf ein profil klick steht nicht wann die lätzte aktivität war . komisch:confused:

das liegt aber an dir, bzw. an deinem pc. bei mir ist alles ok - nur halt sehr langsam:)

Oben