Sternschnuppe
Super Knochen
ich schleime nicht.... wozu auch???seit wann bist du ein schleimer??![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schleime nicht.... wozu auch???seit wann bist du ein schleimer??![]()
heute habe ich den softstock in die hand genommen![]()
ich schleime nicht.... wozu auch???bist schon mit dem bügeln fertig, frau direktor
![]()
![]()
und was hast damit gemacht![]()
![]()
- war es deiner??? oder der vom walter
![]()
![]()
![]()
![]()
schön aufgehängte wäsche ,ist schon das halbe bügeln
![]()
he du bist im falschen threadich habe nicht soft ,sondern starkstrom
![]()
Dafür gibts doch Wäschetrockner (mit Knitterschutz), das ist das halbe Bügeln![]()
![]()
ja genau! wer hängt schon wäsche auf????Dafür gibts doch Wäschetrockner (mit Knitterschutz), das ist das halbe Bügeln![]()
![]()
he du bist im falschen thread![]()
du verstehst wieder mal rein gar nichts. wir sparen doch nur zeit, um mehr zeit für euch zu haben *weiterseusel*lauter technisch verwöhnte frauen
![]()
immer nichtich bin immer am falschennplatz
![]()
nicht immer, aber immer öfters
![]()
ich sollte mich auf die suche, nach pflegepersonal machenwieso nur hab ich gewußt,......
ich dachte, du trinkst kein bier... jaja walter, du wirst alt
ich habe nicht soft ,sondern starkstrom
![]()
na wenn du gut zahlst, wird sich schon wer findenich sollte mich auf die suche, nach pflegepersonal machen![]()
sie ist ja meine rüdin , hart aber herzlichna wenn du gut zahlst, wird sich schon wer findensmoky, deikoon, nebeneinkünfte für euch!!!!!
ich weiß, glaubst ich merk mir nichtssie ist ja meine rüdin , hart aber herzlich![]()
ärmel aufkrempeln - den walter pflegen, ein löfferl für den walter, ein löfferl für den bubi....ich fasse zusammen:
wäsche gewaschen und gebügelt, fenster geputzt, staub gesaugt, boden aufgewaschen, hunde gassi geführt, mich vorm pc geärgert........![]()
softstock ausgepackt für alle fälle......![]()
![]()
fußvolk eingestellt......![]()
hurra, jetzt kann das wochenende beginnen![]()
![]()