• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

@WARRIORSOUL
ich hofe das es ihr bald besser geht :)
cafe kein problem reden wir dan weiter wenn dein terminkalender es zu lässt:D

gute nacht ihr beiden (warrioursoul und tonilein) schlaft gut :D

komisch ich bin immer die letzte . langsam glaub ich ihr haltet es mit mir nicht lange aus:D na dann geh ich auch gute nacht:D

tach auch! :cool:

diesen thread sollte man sowieso umbenennen in den:
MÄNNERHERUMBRÜLLTHREAD :rolleyes:

walter kreischt, schreit und brüllt und nun hat tonilein auch schon angefangen herumzuschreien ... also ich weiss nicht ... tztztz *kopfschüttel* *mirgedankenmach*

tach auch! :cool:

diesen thread sollte man sowieso umbenennen in den:
MÄNNERHERUMBRÜLLTHREAD :rolleyes:

walter kreischt, schreit und brüllt und nun hat tonilein auch schon angefangen herumzuschreien ... also ich weiss nicht ... tztztz *kopfschüttel* *mirgedankenmach*

@ warriorsoul, wir werden den thread wechseln:rolleyes: ich mag nicht, wenn man(n) herumschreit:eek: und fad ist mir eigentlich auch nicht...

hallo schnupperl, ja ich denke auch ... graben wir doch wieder den single-thread aus! :D

ausserdem: jetzt gibt es pferdeflüsterer, hundeflüsterer ... warum können wir dann keine "männerflüsterer" sein :D und einen eigenen "männerflüstererthread" haben :p
so nach dem motto: bringen sie uns ihren mann, wir treiben ihm alle flausen aus!

Machst urlaub schön:D hast dir ganz bestimmt verdient:D wie gehts deinen wauzi ? fieber schon weniger geworden?hast e einen guten ta . den du verdraust:D hab edliche durchprobiert bis ich den richtigen hatte zu den fahr ich jetzt eine 1/2 stunde:o :D

Oben