Hilfe mir ist sehr fad

Hallihallo!
Wie geht´s euch?

Was tut sich so? Was hab ich versäumt...(wer mit wem, wann wo warum...)?;) :D

Ich hab mittlerweile mein Haus mit Osterdeko geschmückt und bin wieder mal dabei, Fotos für Wanderberichte auszusuchen (kann mich nie entscheiden...), in der Küche wartet der Bärlauch im Sieb... wird heute wohl noch zu Bärlauchpesto werden:)
Beide Hunde schlummern friedlich - sind ja über mittags auch genug herumgesaust:) Vor allem die Böschung beim Bach ist gut für die Kondition ;)

Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallihallo!
Wie geht´s euch?

Ich hab mittlerweile mein Haus mit Osterdeko geschmückt und bin wieder mal dabei, Fotos für Wanderberichte auszusuchen (kann mich nie entscheiden...), in der Küche wartet der Bärlauch im Sieb... wird heute wohl noch zu Bärlauchpesto werden:)
Beide Hunde schlummern friedlich - sind ja über mittags auch genug herumgesaust:) Vor allem die Böschung beim Bach ist gut für die Kondition ;)

Liebe Grüße,
Elisabeth

bist nicht a bissl früh dran mit den ostersachen???? versäumt hast nichts.

bärlauch ist echt ein hammer, schmatz, schmatz..... danke für das pesto-rezept!!!!

was hab ich heut gemacht??? alles und nichts. mittags waren wir essen, jetzt kram ich so rum und arbeit noch was für morgen, und am abend mach ich auf gemütlich....

Hallihallo!
Wie geht´s euch?

Liebe Grüße,
Elisabeth
hallo elisabeth, doch du hast sehr viel versäumt - sternschnuppe hat tonilein geheiratet und jetzt suchen sie sich gegenseitig:D : :D einmal ist der weg und ein andermal der andere:D : ja und verklagt hat sie mich auch:mad:

hallo elisabeth, doch du hast sehr viel versäumt - sternschnuppe hat tonilein geheiratet und jetzt suchen sie sich gegenseitig.... ja und verklagt hat sie mich auch:mad:

gar nicht wahr, verklag dich weil du gerüchte verbreitest... uuuups, falscher thread....
ja, weil ich ein ekel bin!!!!:D das hab ich vom walter gelernt *hämischgrins*

Oben