Sternschnuppe
Super Knochen
hallo-o..... mmmh, ich rieche schon den schweinsbraten....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo-o..... mmmh, ich rieche schon den schweinsbraten....![]()
yes, alles klar!!!!! wünsch dir einen schönen abend!!!!!ich glaub ich verlass euch für heutehabe soeben meine verabredung mit einer freundin verpasst
und zu hause bleiben mag ich auch nicht wirklich
mal schauen was sich heute noch unternehmen lässt
![]()
![]()
*bestätigenkann*und ja walter ich bin ein mann![]()
bin wieder daaaaaaaaaaaaaa!
und ja walter ich bin ein mann![]()
ja, war ich wohl schneller als duschade daß du mit sternschnuppe verheiratet bist !!!![]()
ja, war ich wohl schneller als duwenns an tollen mann gibt, muss frau gleich zupacken, sonst is er weg.....
ich glaub, ich bin krank, toni, machst mir noch einen tee bevor ich ins bett geh????
ich glaub, ich bin krank, toni, machst mir noch einen tee bevor ich ins bett geh????
dankena klar mach ich das!!! werd bei dir bleiben bis es dir wieder besser geht![]()
so wird der mann zum dienstmann . vergiss aber nicht den mist zum runtertragenich glaub, ich bin krank, toni, machst mir noch einen tee bevor ich ins bett geh????
den mist hab ich schon runtergetragen!!! wußt ich doch, dass du es nicht verstehstso wird der mann zum dienstmann . vergiss aber nicht den mist zum runtertragenach ich beneide dich
![]()
den mist hab ich schon runtergetragen!!! wußt ich doch, dass du es nicht verstehst![]()
den mist hab ich schon runtergetragen!!! wußt ich doch, dass du es nicht verstehst![]()
so wird der mann zum dienstmann . vergiss aber nicht den mist zum runtertragenach ich beneide dich
![]()
genau, ich mache schmutz und der andere räumt aufgenau wir teilen uns die hausarbeit![]()