Hilfe mir ist sehr fad

sorry Ich möcht mich entschuldigen wollte keinen ärgern. (peinlich) unser wauzi liegt auch neben mir.die schläft hast du einen hund oder mehr wauzis ? habe einen wauzi mit 8 monaten (lauter dummheiten in kopf )

tja, eine schlimme zeit ...
ich selbst hab zwei ... mein freund hat drei ... und zur zeit sind vier im haus (clipper ist bei omi ... er mag keine anderen hundemänner :o ) ...
jetzt ist ruhe eingekehrt, mike schläft neben mir, joy (die meinige) auf dem hundesofa, atak (oh wunder!) schläft auch gerade da bei mir und ari ist bei herrchen draussen. also eine schöne große familie!

wau toll soviele wauzi´s . nein hätte auch gerne mehr wie einen aber in moment reicht uns die cora da wir noch zwei kids in alter von 3 jahre und 13 monate haben und mein mann das sind insgesamt vier kids die sind genug (grins)

wau toll soviele wauzi´s . nein hätte auch gerne mehr wie einen aber in moment reicht uns die cora da wir noch zwei kids in alter von 3 jahre und 13 monate haben und mein mann das sind insgesamt vier kids die sind genug (grins)

ich denke auch, dass das reicht! glaub mir, wenn ich noch mal vor der wahl stünde ... ich glaub ich hätt nur einen! - so sehr ich sie liebe, aber die erste zeit war wirklich hart.

und du hast kinder und mann auch noch! warte bis deine mal aus dem dummen alter raus ist und schon ein souveräner hund - ansonsten gibts nur tränen und nerverei!

hab vor ihr einen rotti gehabt die hab ich in vohrjahr einschläfern müssen leider war ein traum hund sie war erst 7 jahre schade um sie

na klar hab sogar welches zu hause . mein wauzi ist eine hündin doggo -dobermann mix mit 67 schulterhöhe hoffe sie höhrt bald auf zu wachsen lol

naja, dann lass dich überraschen! ;)

oh je, was hatte denn der rotti? es ist immer traurig und tut weh. tara ist schon 5 jahre tot und noch immer habe ich ihren verlust nicht verwunden ... hat fast vier jahre gedauert, bis ich mir nach ihr wieder einen hund nahm.

sie hatte zwei knicke in der wierbelsäule das drückte nerven ab sie konnte dadurch die hinterbeine nicht mehr richtig bewegen waren schon wie gelähmt .ein mal mehr einmal weniger. heilung durch op. 5-10 prozent . alternatieve antiebiotikum und noch ein starkes schmerz stillendes mittel . ich hab sie dan schweren herzen´s eingeschläfert unser 3 jährige hing sehr an ihr (jetzt heul ich wieder) der hatte richtige schrei attacken als wir von tierarzt ohne ihr wieder kamem. wier haten genau einen monat keinen wauzi weil wir eigendlich so schnell drauf keinen mehr wollten . aber da da grosse ein monat lang jeden tag egal ob tag ob nacht geschrien und gebrüllt hat weil er seinen hund wollte haben wir entschlossen wir nehmen sich wieder einen alleine schon wegen den kids ( das ist die kurz fassung habe viel gekürzt sonst sitz ich morgen noch und schreibe )

Oben