Sternschnuppe
Super Knochen
er scheint noch drüber nachzudenken..... *grübel*hmmm....worüber könnt der walter nur nachdenken *grübel*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er scheint noch drüber nachzudenken..... *grübel*hmmm....worüber könnt der walter nur nachdenken *grübel*
besser die wäsche als micher scheint noch drüber nachzudenken..... *grübel*das kann dauern.... ich häng einstweilen die wäsche auf....
hmmm....worüber könnt der walter nur nachdenken *grübel*
besser die wäsche als mich![]()
lass es, das wird nixüberdiefrauen
![]()
das schaut nur so aus..... bin fix und foxi, und die berge wachsen....so,so, dem schnupperl is scho wieder einmal fad![]()
überdiefrauen
![]()
das schaut nur so aus..... bin fix und foxi, und die berge wachsen....
ichdenkenochnach...und kommst weiter? wirst klüger daraus?![]()
ichdenkenochnach![]()
ich denke nach ,wie frauen so denkenbei welcher frage hängst denn grad? vielleicht kann ich ja helfen![]()
![]()
die arbeitwas für berge
![]()
sinnlos!ich denke nach ,wie frauen so denken![]()
die arbeitnicht jeder, der mittags zu hause ist, hat nichts mehr zu tun....
und ostern ist - dank deiner hilfe kann ich das ja jeden tag mitverfolgen - nimma weit und mir wird schon ganz übel bei dem gedanken.....![]()
![]()
ich denke nach ,wie frauen so denken![]()
ich nix versten von frauensinnlos!
darf ich dir die antwort schuldig bleibenwas würdest du ohne mir machen
![]()
guter ansatz! sehr bemüht! leider wieder "nicht genügend"ich nix versten von frauenich nix gut mann
![]()
das bin ich gewohnt . ich denke schon fast ihr frauen versteht die männer nichtguter ansatz! sehr bemüht! leider wieder "nicht genügend"![]()