Hilfe mir ist sehr fad

ACHTUNG IHR FRAUEN!

walter lockt euch in die höhle, weil er einen wegweiser aufgestellt hat: hier geht es zu den damen-wc´s (an den haaren reinschleifen hat er aufgegeben!), dann weiss er sich mit euch nix anzufangen, dann bricht er euer herz und dann schmeisst er euch wieder raus!

der SCHWEBENDE walter *theatralischbin*

ACHTUNG IHR FRAUEN!

walter lockt euch in die höhle, weil er einen wegweiser aufgestellt hat: hier geht es zu den damen-wc´s (an den haaren reinschleifen hat er aufgegeben!), dann weiss er sich mit euch nix anzufangen, dann bricht er euer herz und dann schmeisst er euch wieder raus!

der SCHWEBENDE walter *theatralischbin*
ich liebe den beziehungsmüll :rolleyes: habe ich mir lange genug angetan . ohne schmetterlinge lebt es sich viel stressfreier und angenehmer.;)

ich liebe den beziehungsmüll :rolleyes: habe ich mir lange genug angetan . ohne schmetterlinge lebt es sich viel stressfreier und angenehmer.;)

ich entsorge lieber den müll. es lebt sich nicht gut in gärenden, verwesenden abfällen ... raus damit, frische luft und frischer wind herein ... willkommen das leben, willkommen die liebe ...

immer am alten müll herumnagen wääääääähhhhh

ich liebe es ein solches modell zu sein . erspart nur sinnlose gefühle . liebe ist wie ein blinddarm ,raus damit und wohlfühlen ;)
d090.gif

Oben