cora57
Super Knochen
doch, doch ... du brauchst wahrscheinlich schon wieder eine stärkere brille ... das ist ganz normal in deinem alter!![]()
... und die farbe ist echt ungesund!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch, doch ... du brauchst wahrscheinlich schon wieder eine stärkere brille ... das ist ganz normal in deinem alter!![]()
... und die farbe ist echt ungesund!
*mampf* - und weg is er![]()
geh pimperl, deine jugendlich ungeduld ...
manche gusto-stückerln sinds einfach wert auf der zunge zergehen lassen, stück für stück geniessen, .... und wenn man alles ausgereizt hat:
ABER JETZT ZERBEISS ICHS![]()
mein name ist adlerauge , ich brauche keine brille
![]()
und immer schön eins nach dem anderen, nur nicht gierig sein!*brüll* - ich meinte eigentlich rauchen, essen, trinken und koffein!
ich hab dir schon mal gesagt opa, dass du nicht nur adlerauge allein heisst, sondern "blindes adlerauge" ... vergiss das nicht ..
... tz tz das mit seiner alzheimer wird auch immer schlimmer!
pimperl ich geh jetzt meine bedürfnisse befriedigen, kümmere dich bitte um walter, ich glaub der hat sich grad weh getan! ciao
ich sehe noch sehr gut ,ich sehe auch tägliche alle kleinigkeiten
![]()
![]()
![]()
und immer schön eins nach dem anderen, nur nicht gierig sein!![]()
ich renne nicht ,ich schwebewalter was is losbist mitn kopf gegen den bildschirm gerannt
![]()
![]()
man verstehe es wie man will
![]()
ich renne nicht ,ich schwebe![]()
ich trinke nicht , nur die , die alkohol trinken bekommen faltenui, dann ist er besoffen!
ich trinke nicht , nur die , die alkohol trinken bekommen falten![]()
![]()
![]()
ich trinke nicht , nur die , die alkohol trinken bekommen falten![]()
![]()
![]()