• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! Ich bin da!

@warriorsoul:
Wie geht´s Joy jetzt? Arme süße Maus... wir wünschen ihr jedenfalls alles Gute und dass sie sich schnell erholt!

Liebe Grüße,
Elisabeth

Meine Wuffis schlafen jetzt - wir waren fast 3 Stunden in Dreistetten auf der Hohen Wand unterwegs. Während bei uns hier noch der Nebel immer dicker wurde, war´s dort schon total schön und sonnig:)

Danke, pimperl, mir geht´s gut. Dir auch?
Meine Tochter hat mir grad ein Stück Sachertorte gebracht. Ganz frisch gebacken, die Schoko-Glasur ist noch warm:)

Joy hat eine seltene Krankheit - das muss dir Martina selbst erklären...

Ja danke mir gehts auch gut :) na das ist aber eine nette tochter ;) ...ich hab auch grad was süsses gegessen - tiramisu :D

hallo mädels!!!!!
a010.gif
servus

Ja danke mir gehts auch gut :) na das ist aber eine nette tochter ;) ...ich hab auch grad was süsses gegessen - tiramisu :D

ja, meistens ist sie eh nett... sie ist halt grad 15;) und meint, dass es ihr zusteht, manchmal zickig zu sein - schließlich ist sie in der Pubertät...
aber ich hab sie ja schon seit 15 Jahren - da wächst Mama so richtig mit...:)

und für so eine Sachertorte ist schon wieder vieles verziehen...

Musst ja abends nicht in irgendwelche Lokale fortgehen - lange Abendspaziergänge mit Hund sind sowieso schöner!:)

Oben