Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
SIE ist eine FRAU!!!!!!
nein, wünsch ich natürlich den anderen auchSorry aber die Frage bleibt die Gleiche!![]()
![]()
.... mir ist nicht fad. dafür sorgen schon die anderen.....![]()
oje, das würde derzeit bücher füllen.... aber so lange will ich heute nicht auf bleiben. morgen ist ja ein neuer tag! manchmal muß man halt durch die sch****, geht jedem mal so. heut bin halt ich dran, morgen ists (hoffentlich) wer andererWas ist mit Dir los?![]()
oje, das würde derzeit bücher füllen.... aber so lange will ich heute nicht auf bleiben. morgen ist ja ein neuer tag! manchmal muß man halt durch die sch****, geht jedem mal so. heut bin halt ich dran, morgen ists (hoffentlich) wer anderer![]()
ui, danke!Na, dann wünsch ich dir für morgen einen wunderschönen, (im Herzen) sonnigen, erfolgreichen, ereignisreichen Tag - und dass vielleicht sogar ein Wunsch in Erfüllung geht - man darf sich ja was wünschen, wenn man eine Sternschnuppe sieht... morgen soll dann der Wunschtag für Sternschnuppen sein![]()
Liebe Grüße,
Elisabeth
hallöchen! keiner mehr da????
warriorsoul, ich hoff, du hast a guats nächtle?????
ich bin auch nur müd.......danke schnupperl, dieses nächtle war so schlimm wie das vorhergehende, dafür hab ich heut verschlafen!
ich bin auch nur müd.......![]()
das wetter zieht als ausrede bei mir nimma..... jetzt mach ich mir einen kaffee. und ich hab schon wieder keine torteDito ... aber bei mir liegt es am Wetter!!Die Umstellung von Frühjahrsmüdigkeit auf Winterschlaf kommt immer so plötzlich!
![]()
ich auchich bin auch nur müd.......![]()
Dito ... aber bei mir liegt es am Wetter!!Die Umstellung von Frühjahrsmüdigkeit auf Winterschlaf kommt immer so plötzlich!
![]()
nein!!!!hab ich was verpasst!?
das wetter zieht als ausrede bei mir nimma..... jetzt mach ich mir einen kaffee. und ich hab schon wieder keine torte![]()
entschuldige, ich hab jetzt wirklich lachen müssen..... hättest gleich machen sollen..... oder besser gar nicht backen, und wenn, dann eine nußtorte....und ich hab heute morgen die restliche apfel-zimt-torte den hunden verfüttert!
nein!!!!