Sternschnuppe
Super Knochen
geh, das kannst doch nicht verraten!!! verklag dich!*oberlehrerbist*![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh, das kannst doch nicht verraten!!! verklag dich!*oberlehrerbist*![]()
![]()
![]()
solltest mal eine nußtorte backen..........schnupperl dann komm zu mir. ich hab für die "windmühle" sogar gebacken, eine eigene kreation: apfel-zimt-torte ... jetzt vergammelt sie, weil ich nichts runterkrieg ...![]()
solltest mal eine nußtorte backen..........![]()
ui, die geb ich bei meiner mom in auftrag!
mit nüssen hab ichs net so, ich mag sie net und ausserdem krieg ich offenen gaumen und blasen auf der zunge von dem zeug.na gott sei dank!!!! nußtorte ist nur für gaaaaaanz besondere leute!
bleib bei apfel zimt ... mit legger mascarpone-creme! *schleck*
oder mit Nutellaui, die geb ich bei meiner mom in auftrag!
mit nüssen hab ichs net so, ich mag sie net und ausserdem krieg ich offenen gaumen und blasen auf der zunge von dem zeug.
bleib bei apfel zimt ... mit legger mascarpone-creme! *schleck*
aber geh, du bist ja völlig am falschen dampfer!!!!!! Nutella GEHÖRT NICHT IN DIE NUSSTORTE!!!!!!!oder mit Nuteulla![]()
aber geh, du bist ja völlig am falschen dampfer!!!!!! Nutella GEHÖRT NICHT IN DIE NUSSTORTE!!!!!!!![]()
irgendwie hat er heut seine finger nicht unter kontrolle!!! ts ts ts ts ts.....er hat ja "nuteulla" geschrieben, vielleicht ist das was anderes![]()
irgendwie hat er heut seine finger nicht unter kontrolle!!! ts ts ts ts ts.....![]()
ich löse heute immer zu früh aus
![]()
na ich hoff, das gibt sich wieder????ich löse heute immer zu früh aus
![]()
ich löse heute immer zu früh aus
![]()
was habt ihr heute für eine launeUnd gehst auf andere los!!![]()
geh, lass uns doch in der plauderecke unseren spaß!Und gehst auf andere los!!![]()
was heißt "ihr"? ich bin bester laune!!! baba bis späterwas habt ihr heute für eine laune![]()
![]()
was habt ihr heute für eine laune![]()
![]()
hallöchen! keiner mehr da????
warriorsoul, ich hoff, du hast a guats nächtle?????