Andreas MAYER
Super Knochen
Freu mich schon. Wird wieder voll lustig.smoky schrieb:boaaah andy- net alles ausplaudern - ich komm nächstes wochenende- laaannnggggeee zu dir![]()

Bussi, Andy
PS: ist das jetzt fix? Und kommt die Dani auch mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich schon. Wird wieder voll lustig.smoky schrieb:boaaah andy- net alles ausplaudern - ich komm nächstes wochenende- laaannnggggeee zu dir![]()
DAS hat mir echt noch NIE wer gesagt! Auch damals nicht, als ich beides noch war.smoky schrieb:du bist doch noch jung und unerfahren
Andreas MAYER schrieb:DAS hat mir echt noch NIE wer gesagt! Auch damals nicht, als ich beides noch war.![]()
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich- ich weiß ihren dienstplan noch nicht!!! i kum sicha!!!Andreas MAYER schrieb:Freu mich schon. Wird wieder voll lustig.![]()
Bussi, Andy
PS: ist das jetzt fix? Und kommt die Dani auch mit?
Milo schrieb:ich glaub walter und smoky machen ihr ding und wir (andy, martina und ich) unseres![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Nö, sondern gierig.![]()
![]()
smoky schrieb:ihr bringt mir ja den andy um und ich brauch ihn noch so dringend![]()
![]()
ev. liefert er auch nur große sprüche- ich sooo grooooßßßßwarriorsoul schrieb:ne, er tobt sich nur aus ... ich kenn ihn zwar net persönlich, aber ich denke, der hält das locker aus! keine bange, er wird für dich da sein!![]()
warriorsoul schrieb:ne, er tobt sich nur aus ... ich kenn ihn zwar net persönlich, aber ich denke, der hält das locker aus! keine bange, er wird für dich da sein!![]()
hallo wie schaut der schreibtisch aus, alles erledigt? ich habe es heute geschafft gott sei danksmoky schrieb:villeicht liefert er auch nur große sprüche- ich sooo grooooßßßß![]()
warum gehst schon schlafen, wo ich so happy bin - endlich wieder ein neuer kursleiter bei uns, ders drauf hat- gh 2 - ich liebe meine männer- zerschmelzentucora57 schrieb:bubi und ich wünschen eine gute nacht
![]()
smoky schrieb:warum gehst schon schlafen, wo ich so happy bin - endlich wieder ein neuer kursleiter bei uns, ders drauf hat- gh 2 - ich liebe meine männer- zerschmelzentu![]()
cora57 schrieb:na ist das leben nicht schön ?
![]()
wunder schön heute nicht zu heiss ,angenehmMilo schrieb:
cora57 schrieb:wunder schön heute nicht zu heiss ,angenehm![]()