Andreas MAYER
Super Knochen
Ich nehm Dich beim Wort.Milo schrieb:immer und überall![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm Dich beim Wort.Milo schrieb:immer und überall![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich nehm Dich beim Wort.![]()
Milo schrieb:immer und überall![]()
Turteln wir halt zu dritt.warriorsoul schrieb:sagst einmal ihr zwei süssen, turtelt da nicht so ... ich hab eh schon so entzugserscheinungen![]()
Andreas MAYER schrieb:Turteln wir halt zu dritt.![]()
![]()
cora57 schrieb:wichtig bei edeka gibt es nutella im angebot 750g um 2,99 guter preis bin schon mit einkaufswagerl dort. braucht noch wer nachschub ?
Nö, sondern gierig.warriorsoul schrieb:das ist das schöne an den LTMRS, die sind halt überhaupt net neidig!
Wir drehen ja nen Werbefilm für Nutella. In den Hauptrollen: Warriorsoul, Milo und ich.warriorsoul schrieb:geh walter, bei der werbung, die wir machen, sponsert uns nutella!![]()
Andreas MAYER schrieb:Wir drehen ja nen Werbefilm für Nutella. In den Hauptrollen: Warriorsoul, Milo und ich.![]()
![]()
cora57 schrieb:wichtig bei edeka gibt es nutella im angebot 750g um 2,99 guter preis bin schon mit einkaufswagerl dort. braucht noch wer nachschub ?
smoky schrieb:vergiss sekt, orangeneis, schlagobers, erdbeersirup. eierlikör und rasierschaum nicht
smoky schrieb:vergiss sekt, orangeneis, schlagobers, erdbeersirup. eierlikör und rasierschaum nicht
cora57 schrieb:nicht zu glauben du bist doch romantisch
![]()
Moderne Singles sind rasiert.smoky schrieb:vergiss sekt, orangeneis, schlagobers, erdbeersirup. eierlikör und rasierschaum nicht
Ja, ist sie! Und sie mag Rottis.cora57 schrieb:nicht zu glauben du bist doch romantisch
![]()
boaaah andy- net alles ausplaudern - ich komm nächstes wochenende- laaannnggggeee zu dirAndreas MAYER schrieb:Ja, ist sie! Und sie mag Rottis.![]()
Andreas MAYER schrieb:Moderne Singles sind rasiert.![]()