cora57
Super Knochen
da gibt es noch die geschichte vom letzten einhorn hast das schon gelesenhades schrieb:ich habs ja am hirn
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gibt es noch die geschichte vom letzten einhorn hast das schon gelesenhades schrieb:ich habs ja am hirn
![]()
deikoon schrieb:Ich bin robust![]()
![]()
cora57 schrieb:sag die bücher die du dir gekauft hast handeln die über hund oder männer ? wegen des verstehens ?
![]()
cora57 schrieb:guten morgen
![]()
cora57 schrieb:zur rasse der zärtlichen![]()
Alae schrieb:Hast du nix zu tunBrauchst ja immer weniger Schlaf, na arg!
Und, wie war die Nacht mit der Mutschn?
cora57 schrieb:ich liebe ja frauen aber warum hat der liebe gott den frauen stimmbänder gegeben (nur zum keppeln ?)
![]()
warriorsoul schrieb:wir haben das dazu nötige hirn auch gekriegt, dafür natürlich auf die fähigkeit, im stehen zu pinkeln, verzichten müssen!
so wie es aussieht liebt der liebe gott auch frauen und auch die worte aus ihren kehlen, mit herz und hirn ausgesprochen!![]()
cora57 schrieb:ach so kann nur eine kriegerin schreiben. den man kann auch zustimmend mit dem kopf nicken das geht doch auch oder ?
![]()
warriorsoul schrieb:mir fallen auch andere dinge ein, die keiner worte bedürfen!![]()
warriorsoul schrieb:mir fallen auch andere dinge ein, die keiner worte bedürfen!![]()
cora57 schrieb:oh dir fallen auch nette sachen ein ? ich bin erstaunt
![]()
cora57 schrieb:seit ihr alle im kühlhaus
![]()
Nelly schrieb:Falls euch immer noch fad sein sollte: Sniper is back!![]()
lg Dagmar, die vom vielen Popcorn bald kotzen muss