cora57
Super Knochen
gataskilaki schrieb:Raus mit dem Titel!![]()
Plötzlich wird hier viiiiiiiiiiiiiel gelesen.*nixmehrversteh*
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gataskilaki schrieb:Raus mit dem Titel!![]()
Plötzlich wird hier viiiiiiiiiiiiiel gelesen.*nixmehrversteh*
![]()
![]()
Karina schrieb:Schockwelle. Ich habs mal in Langeweile am Bahnhof gekauft und dachte mir jetzt les ich es mal.
Was willst bei der Hitze sonst machen?? Bei umblättern schwitzt man nicht![]()
warriorsoul schrieb:*schlepp* kann mir wer mein haupt in die höhe halten!![]()
warriorsoul schrieb:sicher lieben wir bücher, da stehen schöne märchen drinnen und man kann eine weile den tatsachen entfliehen![]()
cora57 schrieb:frauen lieben einfach BÜCHER.
![]()
gataskilaki schrieb:Vorschlag:
Du blödelst jetzt mit uns weiter,doch,doch!!!!, Seite umblättern ist bei der Hitze viel zu schwer.![]()
![]()
![]()
Karina schrieb:oder dem Jäger und Sammler![]()
Alae schrieb:Popschi... ned auf mich vergessen gell!
cora57 schrieb:ich , den ich habe ja heute meinen zärtlichen tag
![]()
cora57 schrieb:und wo ist der unterschied ? wahrscheinlich bei den langen haaren
![]()
gataskilaki schrieb:Schon wieder Walter,des kimmt einem jetzt aber spanisch,meintswegen auch italienisch vor.![]()
![]()
![]()
gataskilaki schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und koa Stück erlegtes Fleischerl braten!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cora57 schrieb:wer bist du ?????
![]()
warriorsoul schrieb:*schlepp* kann mir wer mein haupt in die höhe halten!![]()
warriorsoul schrieb:braten- die werden roh mit haut und haaren verschlungen ... ui was glaubst warum ich so müd bin, hab mich an ein besonders scheues exemplar herangepirscht und lieg nur mehr auf der lauer .... das zermürbt!
![]()
warriorsoul schrieb:braten- die werden roh mit haut und haaren verschlungen ... ui was glaubst warum ich so müd bin, hab mich an ein besonders scheues exemplar herangepirscht und lieg nur mehr auf der lauer .... das zermürbt!
![]()
Karina schrieb:Boh stell dir vor du müßtets es auch noch braten, des ist ja arbeit
![]()
warriorsoul schrieb:braten ist männertaktik!![]()