• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:
:eek: Männer schmeissen keinen haushlt:eek:männer sind da frauen auf händen zu tragen

mit der meinung stehst wohl ziemlich allein auf der welt! ;)
und walter, wenn du mich tragen müsstest, na dann grüß gott
... jetzt weiss ich auch, warum die männer immer dünne frauen wollen *gruml*

warriorsoul schrieb:
mit der meinung stehst wohl ziemlich allein auf der welt! ;)
und walter, wenn du mich tragen müsstest, na dann grüß gott
... jetzt weiss ich auch, warum die männer immer dünne frauen wollen *gruml*

*grumlgruml*ibinschmal*:p :D :p
Viele Männer mögen übrigens mollige Fraun.:D ;)Ach und meine beste Freundin ist seeeeehr mollig und seeeeehr lustig und gemütlich.

Wir naschen häufig um die Wette,die ich immer gewinne.

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
*grumlgruml*ibinschmal*:p :D :p
Viele Männer mögen übrigens mollige Fraun.:D ;)Ach und meine beste Freundin ist seeeeehr mollig und seeeeehr lustig und gemütlich.

Wir naschen häufig um die Wette,die ich immer gewinne.

gut, dann würdest mich auch mögen!:)

guten morgen allseits!

warriorsoul schrieb:
gut, dann würdest mich auch mögen!:)

guten morgen allseits!

Da ich Dich ;) n e d a u f H ä n d e n t r a g e n ;) muss;
s e l b s t v e r s t ä n d l i c h!:D ;)

Und allseits einen schönenTag;na Servaaaaas,bei den Temperaturen.

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
Das die WUFFIS bei der Hitze streiken ist klar und Dein Männe :p streikt mit?;) :D
Oooooooooooooooh Karina,da ähneln sich die Männer wieder mal,hüben wie drüben.:p :rolleyes: :D

Na bitte, so sind halt Männer. Wobei ich mich eh oft durchdersetzt und dann "alle" mitmüßen, aber man (Frau) muß auch mal lieb sein:D. Bin ja eh froh das er oft nachgibt:D:o

Karina schrieb:
Na bitte, so sind halt Männer. Wobei ich mich eh oft durchdersetzt und dann "alle" mitmüßen, aber man (Frau) muß auch mal lieb sein:D. Bin ja eh froh das er oft nachgibt:D:o

Ja so san die Buam,womit wir schon wieder beim Thema wären.*grins*looooooool*

Meiner gibt auch oft nach,damit a Ruah is,sagt e r jedenfalls.:rolleyes: ;)
Na dann bin i ja immer liab zu eahm....:p :D :p

ich würd sterben, wenn ich immer so früh aus den federn müsst ... :o
darum werd ich den sommer vermissen, da mach ich um 06:00 die haustür auf und die hunde sollen rein und rauslaufen wie sie wollen, solange sie mich nur schlafen lassen - im winter wird das ein problem:(
wenn ich nur nicht sooooooo müde wäre

Oben