Hilfe mir ist sehr fad

naja gar nix, mir hats gestern mein kollege aufgmacht und ich bin dann immer auf speichern gegange, ohne zu schaun wohin: naja heute ist mein kollege nicht da :o
und ich such die datei schon seit 2 stunden!
was tust denn du eientlich die ganze zeit online, hast nix zu tun :D

Oje :( Hast es inzwischen schon gefunden?

:o ich hab im Büro nicht sooo viel zu tun :o:D Aber ich darf eh nicht so viel online sein.... deswegen schau ich oft nur, obs was Neues gibt und dann poste ich schnell dazu :D mag keine Verwarnung kriegen (wäre uuuur peinlich :D)

dafür bin ich bekannt:D

Wohl zuwenig geschlafen letzte Nacht...:D

Aber ich....alle 10min. saust mir so ne sche...ene Mücke über den Schädl.
Um halb drei oder halb vier in der Nacht hatts dann greicht. Staubsauger raus und Mücke(n) rein ! Das beste mittel...:cool:

Aber keine viertelstund später fliegt schon wieder so ne sche....eene Mücke umadum. :mad:

Na gut, irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen.
Und klein Tedd hatt sich nicht mehr auskennt als ich da mitten in der nacht mit dem Staubi umadumgefuchtelt hab...:D:D

Wohl zuwenig geschlafen letzte Nacht...:D

Aber ich....alle 10min. saust mir so ne sche...ene Mücke über den Schädl.
Um halb drei oder halb vier in der Nacht hatts dann greicht. Staubsauger raus und Mücke(n) rein ! Das beste mittel...:cool:

Aber keine viertelstund später fliegt schon wieder so ne sche....eene Mücke umadum. :mad:

Na gut, irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen.
Und klein Tedd hatt sich nicht mehr auskennt als ich da mitten in der nacht mit dem Staubi umadumgefuchtelt hab...:D:D
a065.gif

Oben