Hilfe mir ist sehr fad

faaaaaaad! nach meiner knie op kann ich nix andres machen als im bett liegen, tv schaun und/oder surfen,, oder lesen, aber wenn einem schon mal fad ist, kann man das auch nicht mehr :). dewegen sage ich nur: FAD!!!:eek:

faaaaaaad! nach meiner knie op kann ich nix andres machen als im bett liegen, tv schaun und/oder surfen,, oder lesen, aber wenn einem schon mal fad ist, kann man das auch nicht mehr :). dewegen sage ich nur: FAD!!!:eek:

Tz, dazu brauch ich keine Knie-OP (ich hoffe übrigens, dass es dir nach deiner soweit gut geht :)) - da reicht es, wenn mein Chef nicht da ist und gerade Sommerflaute ist... NIX los... das TElefon hat heute 2 Mal geläutet... zu tun ist auch nix...

cih sag auch: FAD!:D

@ milo

Heute power dich nochmal schön mit Lucky aus und nächste Woche erhol dich einfach mal. Hast ja meine Nummer, wenn dir öd ist ;):)

ich meld mich wieder bei dir wenn ich beim bus bin ok dann könn ma quatschen ist ja heute leider etwas unter gegangen :(

Hallo Leute!
h010.gif

Ich hätt mir ja nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber ich bin ja so froh, endlich im Büro zu sitzen!!!
d010.gif

...mein restlicher Tag war nämlich heute so anstrengend, die ganze Zeit nur hetzen, um die Leihgeräte auch wieder rechtzeitig zurückbringen zu können, dann mit Maschinen hantieren, die ich noch nie zuvor bedient hatte... grummelgrummel... :rolleyes:

So...ich sag mal bis (viel) später, muss zu einer Vorstandsitzung vom Tierheim....*immerdieserfreizeitstress*...:D

Oben