K
KaBo
Guest
das wird bei der tierschützern aber folgen haben.![]()
tja, ich verwende auch kettenhalsbänder. uuuups hab mich jetzt geoutet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird bei der tierschützern aber folgen haben.![]()
..dafür ist meiner zu schwach..
ich schau grad nebenbei "hitgiganten" auf Sat1...
ist schon erschreckend, wenn man Hits aus dem Jahre 1979 perfekt mitsingen kann...*born to be alive*...*sing*
..dafür ist meiner zu schwach..
ich schau grad nebenbei "hitgiganten" auf Sat1...
ist schon erschreckend, wenn man Hits aus dem Jahre 1979 perfekt mitsingen kann...*born to be alive*...*sing*
tja, ich verwende auch kettenhalsbänder. uuuups hab mich jetzt geoutet![]()
hilfe das gleiche mache ich auch .da hebt sich aber die stimmung nicht wenn man sieht wie schnell die jahre vergangen sind
![]()
*sofortnotieraufschwarzerliste*![]()
der hausmeister krause auchna da würden die super hundesportler aber schaun, bin eh als softie verschrien![]()
na da würden die super hundesportler aber schaun, bin eh als softie verschrien![]()
der hausmeister krause auch![]()
das würd dann deinen Ruf also aufwerten![]()
dieses posting habe ich auch gelesen, es war der knaller diese sorgelach - ich find den sooo super! und der arme bodo, mei, was der hund alles mitmachen muss (posting einer wufflerin)![]()
kann man so sagen. nur schreib halt bitte nicht dazu, dass ich nur wegen dem halsband draufsteh![]()
du steigst auch mit Füssen auf deinen Hund(reicht das schon in Hundesportkreisen ??
)
Ich Bin Wieder Daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! :d