Pfote
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, daran könnt ich mich erinnernna euch muß ja wirklich seeeehr fad sein......![]()
![]()
guten morgen ihr lieben , habt sonne im herzen
![]()
![]()
ha... ich seh schon, die britta will ihn haben *schweißvonderstirnwisch*
a tafel schokolade![]()
mit nougat, soviel ist er schon wert
Britta, da brauchst Dir keine Sorgen machen, der Walter gehört jetzt für immer (halt für sehr lange Zeit) Dir![]()
![]()
ich bin ein markenartikel![]()
du wirst ihn sicher behalten wollen..... sowas findest nie wieder![]()
na hier bin ich dochund wo ist mein markenartikel jetzt ?????
ich habe schon lange nichts mehr von ihm gesehen ...![]()
![]()
![]()
was machst dann um diese zeit schon beim pcguten morgen ihr lieben .heute ist ein kuschelwetter![]()
was machst dann um diese zeit schon beim pc![]()
warum gehst nicht kuscheln![]()
![]()
schreiben
![]()
![]()
![]()
im alter wird manwarum gehst nicht kuschelnaußerdem hättest ruhig für mich das frühstück machen können, wennst eh nimma schlafen kannst..... liebloses mannsbild, du
![]()
und schreib jetzt nicht: ja so bin ich....![]()
jetzt hast aber lange nachdenken müssenim alter wird manhalt vergesslich
![]()
![]()
![]()
jetzt hast aber lange nachdenken müssenaber ich mach mir jetzt mein frühstück selber, sonst willst es mir vielleicht noch ans bett bringen und nachher kuscheln.....
![]()
![]()
nö, die freut sich über jedenda würde mir aber wer die zähne zeigen
![]()
![]()
jetzt hast aber lange nachdenken müssenaber ich mach mir jetzt mein frühstück selber, sonst willst es mir vielleicht noch ans bett bringen und nachher kuscheln.....
![]()
![]()
bin nicht neidig - ich kuschel sowieso mit dem tonischnupperl, was hältst du von teilenich will auch mitkuscheln, hab außer wauzi niemand. sei ned neidig dann haben wir alle was davon, gelle walter
![]()
![]()
neinhat der eh vier haxerl????