cora57
Super Knochen
wissen ist nur ein anderes wort für männerblackysfrauli schrieb:männer und wissen... ne das schreib ich jetzt lieber nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wissen ist nur ein anderes wort für männerblackysfrauli schrieb:männer und wissen... ne das schreib ich jetzt lieber nicht
cora57 schrieb:vertraue den männern und du wirst geführt
cora57 schrieb:wissen ist nur ein anderes wort für männer
aus strafe hast du eine woche männer verbotblackysfrauli schrieb:quatsch, weißt eh warum man nicht der dumme mann sagt? weil man auch nicht der runde kreis sagt *duckundrenn*
cora57 schrieb:aus strafe hast du eine woche männer verbot
Ich auch aba a biserl billiger dürft er werdencora57 schrieb:Ich liebe die ideen vom palmers
nagut ihn darfst du behalten . ach bin ich gütigblackysfrauli schrieb:muss ich jetzt meinen hund für ne woche abgeben oder wie soll das ausschaun?
muss e der mann zahlenSaragossagirl schrieb:Ich auch aba a biserl billiger dürft er werden
cora57 schrieb:nagut ihn darfst du behalten . ach bin ich gütig
Jo die Sorte is scho ausgestorben ,naja vielleicht is ja auch absicht das mir meiner ka unterwäsch kauftcora57 schrieb:muss e der mann zahlen
und was währe die absicht ? weil er so selten da ist ?Saragossagirl schrieb:Jo die Sorte is scho ausgestorben ,naja vielleicht is ja auch absicht das mir meiner ka unterwäsch kauft
lol*naja das ist wieder ne andere Geschichte aber hin und wieder is er ja dahamcora57 schrieb:und was währe die absicht ? weil er so selten da ist ?
aber die verpackung ist doch das gewisse etwasSaragossagirl schrieb:lol*naja das ist wieder ne andere Geschichte aber hin und wieder is er ja daham
Ausserdem wen ma a schlamperts Verhältniss hat sols ja auch schnell gehen
Hmm darüber lässt sich bekanntlich "net" streitencora57 schrieb:aber die verpackung ist doch das gewisse etwas
bei frauen finde ich das schön ,aber bei männer ?Saragossagirl schrieb:Mir war heut so fad hab mein Pumpfi(aaron)ne Intimrasur verpast dem ferkel
Saragossagirl schrieb:Mir war heut so fad hab mein Pumpfi(aaron)ne Intimrasur verpast dem ferkel
Männer sind schweinchen zumindest mein Hund der pisselt sich immer vollcora57 schrieb:bei frauen finde ich das schön ,aber bei männer ?
Naturali orginal Scherenschnittblackysfrauli schrieb:kaltwachs oder rasur?
Ich nichtSaragossagirl schrieb:Männer sind schweinchen zumindest mein Hund der pisselt sich immer voll