Sternschnuppe
Super Knochen
doch tag für tag sogar; weil es mich immer wieder aufs neue erstaund das sich das NIE ändern wird!!!![]()
![]()
![]()
![]()
abfinden oder weiter versuchen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch tag für tag sogar; weil es mich immer wieder aufs neue erstaund das sich das NIE ändern wird!!!![]()
![]()
![]()
![]()
abfinden oder weiter versuchen?![]()
yes!die welt alleine geniessen!!!
das kann ein mann sagen ,aber frauen sind doch hilflos ohne männerwo ich recht hab, hab ich recht oder?!?![]()
![]()
![]()
das kann ein mann sagen ,aber frauen sind doch hilflos ohne männer![]()
![]()
das bin ich sicher nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
aber vor ich mich immer ärger lass ich es lieber
geh red doch net so an sch****das kann ein mann sagen ,aber frauen sind doch hilflos ohne männer![]()
![]()
männer haben doch angst vor starken frauen
![]()
geh red doch net so an sch****![]()
wo ich recht hab, hab ich recht oder?!?![]()
![]()
![]()
das bin ich sicher nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
aber vor ich mich immer ärger lass ich es lieber
aber jadarf ich nicht träumen
![]()
![]()
![]()
zugegeben, manchmals ists öd. und die sehnsucht nach starken armen, die dir halt geben, wird immer da sein......
aber wenn du eine ehrliche kosten-nutzen-rechnung machst......![]()
![]()
es wird immer schwieriger das sich zwei menschen finden ,die zur gleichen zeit das gleiche möchten . und im alter wird es noch schlimmer ,weil ein jeder ein vorgeschädigter dummkopf geworden ist.auf jeden fall!!!!!
zugegeben, manchmals ists öd. und die sehnsucht nach starken armen, die dir halt geben, wird immer da sein......
aber wenn du eine ehrliche kosten-nutzen-rechnung machst......![]()
![]()
du hast gott sei dank deinen humor behaltenöd?!? nicht nur öd wenn du mich fragst! aber wenn ich jetzt schreibe was ich mir denke bin ich auf lebzeit gesperrt![]()
kosten-nutzen-rechnung mach ich nicht sonst gehts mir wie dem wiener tierschutzhaus!![]()
![]()
es wird immer schwieriger das sich zwei menschen finden ,die zur gleichen zeit das gleiche möchten . und im alter wird es noch schlimmer ,weil ein jeder ein vorgeschädigter dummkopf geworden ist.![]()
auch wenn ichs nicht gerne tu - da hast auf jeden fall recht. es ist letztlich eine frage des wollens und des sich-trauens.....es wird immer schwieriger das sich zwei menschen finden ,die zur gleichen zeit das gleiche möchten . und immer alter wird es noch schlimmer ,weil ein jeder ein vorgeschädigter dummkopf geworden ist.![]()
wenn ich mich bemühen muss ,ist es doch schon zu spät für allesalso wennst mich fragst gibt es sein einfach menschen die nicht zusammen gehören bzw. passen egal wie sehr sie scih bemühen![]()
wenn ich mich bemühen muss ,ist es doch schon zu spät für alles![]()
ich habe in meinem leben noch nie eine schlechte erfahrung gemacht . aber ich glaube das ich angst vor einer beziehung habe. und das würde ich schon als krank bezeichnen.auch wenn ichs nicht gerne tu - da hast auf jeden fall recht. es ist letztlich eine frage des wollens und des sich-trauens.....