Hilfe mir ist sehr fad

zugegeben, manchmals ists öd. und die sehnsucht nach starken armen, die dir halt geben, wird immer da sein......

aber wenn du eine ehrliche kosten-nutzen-rechnung machst......:eek: :D

öd?!? nicht nur öd wenn du mich fragst! aber wenn ich jetzt schreibe was ich mir denke bin ich auf lebzeit gesperrt ;) :D

kosten-nutzen-rechnung mach ich nicht sonst gehts mir wie dem wiener tierschutzhaus! :p :D

auf jeden fall!!!!!

zugegeben, manchmals ists öd. und die sehnsucht nach starken armen, die dir halt geben, wird immer da sein......

aber wenn du eine ehrliche kosten-nutzen-rechnung machst......:eek: :D
es wird immer schwieriger das sich zwei menschen finden ,die zur gleichen zeit das gleiche möchten . und im alter wird es noch schlimmer ,weil ein jeder ein vorgeschädigter dummkopf geworden ist.:(

es wird immer schwieriger das sich zwei menschen finden ,die zur gleichen zeit das gleiche möchten . und im alter wird es noch schlimmer ,weil ein jeder ein vorgeschädigter dummkopf geworden ist.:(

also wennst mich fragst gibt es sein einfach menschen die nicht zusammen gehören bzw. passen egal wie sehr sie scih bemühen :rolleyes:

es wird immer schwieriger das sich zwei menschen finden ,die zur gleichen zeit das gleiche möchten . und immer alter wird es noch schlimmer ,weil ein jeder ein vorgeschädigter dummkopf geworden ist.:(
auch wenn ichs nicht gerne tu - da hast auf jeden fall recht. es ist letztlich eine frage des wollens und des sich-trauens.....

Oben