Pfote
Super Knochen
naJoo schlaf meistens nur 2 stunden oda so dafür flieg ich dann am nächsten tag um um schlaf vormittag oda so![]()
naja, mehr als 3 - 4 stunden schlafe ich zur zeit auch nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naJoo schlaf meistens nur 2 stunden oda so dafür flieg ich dann am nächsten tag um um schlaf vormittag oda so![]()
servus du!!! sag mal, kannst nicht schlafenTAGWACHE
![]()
ich bin eine gespaltene persönlichkeit ,einer schläft immerservus du!!! sag mal, kannst nicht schlafen![]()
wie praktisch!!!!!ich bin eine gespaltene persönlichkeit ,einer schläft immer![]()
was heißt zeitig, ist eh schon 8 vorbei!!!!guten morgen ihr lieben auch schon so zeitig auf?!
findest du??? unter der woche steh um halb 6 auf.... da ist diese uhrzeit eh schon genial!!!!!das ist zeitig fürs wochenende!![]()
findest du??? unter der woche steh um halb 6 auf.... da ist diese uhrzeit eh schon genial!!!!!
was machst am WE??? schnell noch ausnützen, bevor der winter wieder kommt....nicht nur du![]()
was machst am WE??? schnell noch ausnützen, bevor der winter wieder kommt....
ach die jugendguten morgen ihr lieben auch schon so zeitig auf?!
ach die jugend![]()
![]()
ich fahr jetzt zum pferd und anschliessend unternehm ich was mit milo!
und du?
wie lange bist du denn schon wach?
die jugend hat was anderes zu tun als schwachsinnig ab halb 4 uhr morgens im forum zu hocken oder sollte ich sagen zu VERROTTEN?!![]()
![]()
![]()
freche Görewie lange bist du denn schon wach?
die jugend hat was anderes zu tun als schwachsinnig ab halb 4 uhr morgens im forum zu hocken oder sollte ich sagen zu VERROTTEN?!![]()
![]()
![]()
sie ist ehrlich!!!!!freche Göre![]()