cora57
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na geh, walter, brauchst ja nicht traurig sein, du hast deine chance gehabt, aber du bist lieber böse....
bist eingeladen!![]()
na geh, walter, brauchst ja nicht traurig sein, du hast deine chance gehabt, aber du bist lieber böse....
und ich bekomm sooo gern das frühstück ans bett... aber wenn ich bei dir drauf wart, brauch ich wirklich eine gurkenmaske![]()
und vor lust und spass und frühstück ans bett....ich bin gerne böse , es schützt vor dummheiten
![]()
@walter hast du auf den osterhasen vergessen ?![]()
und ich bekomm sooo gern das frühstück ans bett... aber wenn ich bei dir drauf wart, brauch ich wirklich eine gurkenmaske![]()
ich bin doch nicht vergesslich
![]()
oh mein prinz!!!! wie nett du das gesagt hast.... und mein neuer name, muss sagen, gfallt mir..... aber vielleicht solltest endlich kommendu wirst nie eine gurkenmaske brauchen
oh mein prinz!!!! wie nett du das gesagt hast.... und mein neuer name, muss sagen, gfallt mir..... aber vielleicht solltest endlich kommen,
ich mein zu mir fahren, bevor wir heiraten....![]()
so schon![]()
![]()
ein schiff wird kommen lalalalalaja zuerst zu dir fahren und dann kommen
ich mach mich gleich auf den weg![]()
immer schön eins nach dem anderen!!! so a lustige hochzeit hatt ich noch nie!!!!!! wird hoffentlich meine letzte seinja zuerst zu dir fahren und dann kommen
ich mach mich gleich auf den weg![]()
hast recht das ist besseraber ich würde doch meine prinzessin nie schlagen!
kann es sein, dass du was wesentliches vergessen hast?????ein schiff wird kommen lalalalala![]()