Hilfe mir ist sehr fad

hi babsi - danke mir geht es sehr gut:D :D

was gibt es bei dir neues ?

Nicht viel waren mit cora beim ta am dienatag ,weill sie sich den vorderlauf mächtig verstaucht hat und nicht gehen hat können , jetzt muss ich ihr jeden tag einen stützverband machen :D hab gleich mit den ta wegen den anderen vorderbein geredet ,da sie ja so schnell wächst ob es nicht generel besser ist ,wenn ich ihr zu unterstützung der bänder und gelänke eine stützbandage
mache .
hat sie sehr gut geheisen (wenn es den pferden hilft) kann es denn hund nicht schaden:D :D meine meinung.:cool: und halt privat sonst noch bischen stress gehabt .
aber jetzt bin ich da und bin total :cool:
und gibt es bei dir etwas neues:D
lg babsi

Nicht viel waren mit cora beim ta am dienatag ,weill sie sich den vorderlauf mächtig verstaucht hat und nicht gehen hat können , jetzt muss ich ihr jeden tag einen stützverband machen :D hab gleich mit den ta wegen den anderen vorderbein geredet ,da sie ja so schnell wächst ob es nicht generel besser ist ,wenn ich ihr zu unterstützung der bänder und gelänke eine stützbandage
mache .
hat sie sehr gut geheisen (wenn es den pferden hilft) kann es denn hund nicht schaden:D :D meine meinung.:cool: und halt privat sonst noch bischen stress gehabt .
aber jetzt bin ich da und bin total :cool:
und gibt es bei dir etwas neues:D
lg babsi

nein, keine neuigkeiten - habe heute eine freundin getroffen die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe da sie weit weg wohnt:) war richtig nett:D

Naja, wir müssen ja ned unbedingt mit Männern reden... mir reicht schon das "Männergewurschtel" welches ich daheim grad hab... *scherz* :D ;)

Hach was wäre das Leben langweilig ohne Männer..... *seufz* :rolleyes: :D

Ist doch toll wenn es noch echte freundschaften gibt:D :D :D
kann so was von meiner umgebung nicht behaupten . wenn du kinder in die welt setzt werden die freunde immer wenieger , und die ,die bleiben weiss man das es wahre freunde sind:D . da sind bei mir wenige über geblieben:rolleyes:
Sag die cora ist in momen läufig wenn wir in drei wochen fertig sind, und die Pfote wieder passt hast mal zum spielen zeit:D
lg babsi

ja was heisst. leicht genervt heute schon:D:D:D

Aso, genervt is ned gut. :( Etwa von Frauen? Das kann ja ned sein oder? :eek:

Also ich war heute peinlich gerührt, habe eine Rose bekommen, von einem Mann :eek: :eek: , und damit hab ich ned gerechnet. :o Mal abgesehen davon dass ich seit einigen Jahren schon keine mehr bekommen hab, dabei war ich bis vor kurzem noch in einer Beziehung. :(

Bin immer noch gerührt.... hach.....

Aso, genervt is ned gut. :( Etwa von Frauen? Das kann ja ned sein oder? :eek:

Also ich war heute peinlich gerührt, habe eine Rose bekommen, von einem Mann :eek: :eek: , und damit hab ich ned gerechnet. :o Mal abgesehen davon dass ich seit einigen Jahren schon keine mehr bekommen hab, dabei war ich bis vor kurzem noch in einer Beziehung. :(

Bin immer noch gerührt.... hach.....

nee ich bin einfach nur mit der allgemeinsituation unzufrieden:D:D:D

immer diese blumenschenkerei. kanns ned mal ein kochtopf sein *duck*:D

Oben