Chicha
Super Knochen
bussi arty3:ich rauche nix mehr.
du wirst doch auf deinen alten tagen nicht bieder werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fürchte ja , eine frau , seit 16 monaten ,kein rauch mehr, ich freu mich auf weihnachten . alles sehr viel für mein alter. aber es fühlt sich gut an.du wirst doch auf deinen alten tagen nicht bieder werden
ich fürchte ja , eine frau , seit 16 monaten ,kein rauch mehr, ich freu mich auf weihnachten . alles sehr viel für mein alter. aber es fühlt sich gut an.
mich nimmt keiner ,bin ein hoffnugsloser fall.jössas, das ist aber wirklich sehr bedenklich. hast du schon einen arzt aufgesucht?
mich nimmt keiner ,bin ein hoffnugsloser fall.
ja zum glück ist es so, es fühlt sich toll an.
...und walterle, tuts weh? das neue leben mit allem schönen????? NEIIINNN fühlt sich gut an gelleich wünsche allen schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. :santa2::santa2:
zu brav ist auch nix.auch hier von uns zwei zweibeinern, neun vierbeinern und einer achtbeinerin ein wunderschönes weihnachtsfest mit ganz vielen geschenken. natürlich nur für die, die auch wirklich brav gewesen sind, so wie ich
zu brav ist auch nix.
bin entsetztist ja nur fürs christkind, damit die geschenke entsprechend ausfallen übermorgen ists dann wieder für mindestens ein 3/4 jahr vorbei mit brav sein
weihnachten muss man sich erarbeiten das ganze jahr.ist ja nur fürs christkind, damit die geschenke entsprechend ausfallen übermorgen ists dann wieder für mindestens ein 3/4 jahr vorbei mit brav sein
na, so brav bist auch wieder nichtweihnachten muss man sich erarbeiten das ganze jahr.
dooooochna, so brav bist auch wieder nicht
doooooch
weihnachten muss man sich erarbeiten das ganze jahr.
ohhhh jeder bekommt was er verdient.ich bin das letzte viertel jahr dann sooooooooooooo brav, dass das alles andere aufhebt