Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hunde vertragen keine höhensonne.also ich bin mit der Hunderunde grad in der prallen Sonne gesessen.
hunde vertragen keine höhensonne.
na da bin ich ja beruhigt.ach du, wir sind eh nicht gleich am Traunstein gwesn. sind nur gemütlich beisammen gesessen und haben auf Ben's GUTARTIGEN Befund angestossen.
na da bin ich ja beruhigt.
einen frostigen guten morgen, heute haben wir gar nur mehr 8 grad (plus, das muss ich erwähnen) und es hat sich sogar automatisch die heizung eingeschaltet
wahnsinn , aber da in wien hats lt teletext auch nur 8,9 grad gehabt.... es ist auch schon voll herbstlich in der früh , ich fürchte, bis auf ein paar "ausreißer" wird vom sommer heuer nix mehr kommeneinen frostigen guten morgen, heute haben wir gar nur mehr 8 grad (plus, das muss ich erwähnen) und es hat sich sogar automatisch die heizung eingeschaltet
und haben auf Ben's GUTARTIGEN Befund angestossen.
bei uns blitzt die Sonne schon raus.
gratuliere!!!!! Wie alt ist denn der Ben? Was war denn los? (sorry, krieg fast gar nix mit )
ähhh, kann es sein, dass wir uns aus einem anderen forum kennen
habs grad gesehen, Fräuleinweiß ich nicht? ich bin sonst nur noch in einem Forum aktiv ...
habs grad gesehen, Fräulein
hahahaha.
ich wusste doch, irgendwoher kommt mir das Profilbild bekannt vor ...
dich hat das salzkammergut "verraten" hahahaha
na herzlichen Dank, liebes Salzkammergut.
ich find das grad großartig.
ja, schon seit ein paar Wochen, beim BillaP.S.: Gibts schon Lebkuchen?